Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zick-Zack

por Paladin1510     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.322' E 008° 10.043' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. agosto 2011
 Publicado desde: 08. agosto 2011
 Última actualización: 03. octubre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCEB7
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
120 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner einfacher Cache und mein Erster


Parken könnt Ihr hier:    N51° 22.347      E008° 10.045

und die Aussicht genießen bevor es los geht

Bitte festes Schuhwerk anziehen.

Viel Spaß Paladin1510

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zick-Zack    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2023, 14:07 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf Tour mit SyburgRanger und Dosenkoords in der Natur. Ein etwas anderer Cache aber gut machbar.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

encuentran 23. mayo 2021, 10:53 Zimbo. ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Paladin1510 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

encuentran 06. junio 2020 42-dritter ha encontrado el geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute auf große Fahrt an den Timmendorfer Strand, dabei kamen wir auch hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

SL471 musste hier an der Tanke flott aufs 🚽😉

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke Paladin1510 fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2101


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

encuentran 01. agosto 2019 dg768 ha encontrado el geocache

01.08. 2019

Diesen steilen, schmalen Weg kannte ich schon vom Wandern. Heute schob ich mein Fahrrad
hinauf, was die Sache nicht unbeding leichter machte.
Die Koordinaten stimmten dann auch haargenau und flugs bat das Döschen um gefällige Beachtung.
Ein schöner Weg, der sich - egal in Welche Richtung - immer lohnt.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.
Gruß dg768.

Imagen para el log de entrada
So groß ist das Döschen nichtSo groß ist das Döschen nicht

encuentran 27. enero 2019, 15:24 STRDMPR ha encontrado el geocache

Nachdem wir 10km dem Schrei der Eule gefolgt waren ging es noch zu diesem Cache, schließlich hatten wir das feste Schuhwerk noch an den Füßen. Die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke dafür!