Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zick-Zack

par Paladin1510     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 22.322' E 008° 10.043' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 08. août 2011
 Affiché depuis : 08. août 2011
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCEB7
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
120 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner einfacher Cache und mein Erster


Parken könnt Ihr hier:    N51° 22.347      E008° 10.045

und die Aussicht genießen bevor es los geht

Bitte festes Schuhwerk anziehen.

Viel Spaß Paladin1510

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Meschede <Teilflaeche 1> (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zick-Zack    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2023, 14:07 Max 03 trouvé la géocache

Auf Tour mit SyburgRanger und Dosenkoords in der Natur. Ein etwas anderer Cache aber gut machbar.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

trouvé 23. mai 2021, 10:53 Zimbo. trouvé la géocache

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Paladin1510 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 06. juin 2020 42-dritter trouvé la géocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 👣 und das 🚴‍♂️ mussten raus 😃 und ausserdem sind noch diverse Flecken in den GC- Project-Matrixen, also ein Dös🛢chen 🤔 musste her....so ging es heute auf große Fahrt an den Timmendorfer Strand, dabei kamen wir auch hier vorbei 🚶🏾‍♂️🚶‍♀️....

SL471 musste hier an der Tanke flott aufs 🚽😉

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke Paladin1510 fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 2101


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trouvé 01. août 2019 dg768 trouvé la géocache

01.08. 2019

Diesen steilen, schmalen Weg kannte ich schon vom Wandern. Heute schob ich mein Fahrrad
hinauf, was die Sache nicht unbeding leichter machte.
Die Koordinaten stimmten dann auch haargenau und flugs bat das Döschen um gefällige Beachtung.
Ein schöner Weg, der sich - egal in Welche Richtung - immer lohnt.
Danke fürs Herlocken, Legen und Pflegen.
Gruß dg768.

Les images pour ce log :
So groß ist das Döschen nichtSo groß ist das Döschen nicht

trouvé 27. janvier 2019, 15:24 STRDMPR trouvé la géocache

Nachdem wir 10km dem Schrei der Eule gefolgt waren ging es noch zu diesem Cache, schließlich hatten wir das feste Schuhwerk noch an den Füßen. Die Dose konnte schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke dafür!