Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mader Holz

 Wald Cache im Mader Holz

von Schievel     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 09.811' E 009° 24.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Mai 2006
 Gelistet seit: 09. August 2011
 Letzte Änderung: 09. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCEBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schöner Cache mitten im Wald.
Ein schöner Cache, den ihr mit einem kleinem Waldspaziergang
oder mit dem Rad gut bewältigen könnt.
Viel Spaß beim suchen wünschen

Die Sucher

// Update 09.08.2011

Der Cache wurde von mir adoptiert und die Dose ersetzt. Die Originaldose befindet sich im Cache, und kann fuer kleinere Tauschgegenstaende genutzt werden.

Im Cache koennt ihr insbesondere Spielzeugautos und Anstecker tauschen. Bitte legt fuer ein Spielzeugauto oder einen Anstecker auch wieder ein Spielzeugauto/ Anstecker hinein.

Ansonsten ist die neue Grundaustattung der Dose:
Knobelspiel (Den Ring frei kriegen), fuer Kinder geeignetes Taschenmesser (Stumpf, ohne Spitze :D), Raucher-Cacher-Feuerzeug, Ersatzbatterien, CITO-Dose.
Und die kleineren Tauschgegenstaende, die schon vorher in der Originaldose vorhanden waren.
Das vorherige Logbuch findet sich auch noch in der Dose, der Vollstaendigkeit halber. Nutzt bitte das grosse Logbuch, ich denke ihr seht schon, welches ich meine. Es befindet sich ein Kugelschreiber im Deckel der Dose. :)

Die CITO-Dose muesste hier oben wirklich oefter genutzt werden. Zwar nicht direkt beim Cache, aber generell in diesem Wald, was wirklich sehr Schade ist, der Wald in ansonsten wirklich sehr schoen. Ihr seid also dazu aufgefordert die CITO-Dose auch zu nutzen. Eventuell koenntet ihr auch selber nochmal Muellbeutel mitbringen und die CITO-Dose wieder im Cache plazieren, denn die wird hier bestimmt noch gebraucht. :)

Viel Spass beim Suchen
Schievel

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 09.782'
E 009° 24.020'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

MMATSMUAB

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mader Holz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2016 Recon67 hat den Geocache gefunden

Ich kontrolliere gerade die OC / GC-Listen meiner Caches und sehe, diesen Cache gefunden, aber nicht hier geloggt. Schlamperei Verlegen

Das Log möchte ich jetzt (2017) mit dem Text von GC nachholen:

Schön gemachter Cache, den ich problemlos finden konnte

No Trade

TFTC
Recon

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2015 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute mit Gast Cacherin Tänni auf Tour gewesen.
Bei herrlichem Spätherbst Wetter diese wirklich schöne Dose gefunden.
Gerne mehr davon - als irgendwelche Mikros im Wald.
Danke fürs legen und pflegen sagt:
Hollehonig

gefunden 07. September 2015, 14:28 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 08. Dezember 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Gestern Abend wurde mit Plan-Be ziemlich kurzfristig die Tagesplanung für den heutigen Tag besprochen. Eine kleine Runde in der Nähe sollte es sein. Nach etwas suchen fiel die Wahl auf die Basic-Member-Only Runde. Schnell wurde ein Treffpunkt und eine Uhrzeit ausgemacht und schon kurz danach kam die Meldung, dass der RäuberHotzenBlotz auch noch mitkommt.

Dieses Mal pünktlich (Insider) trafen wir uns an der Kirche in Maden und sind gemeinsam mit einem Auto zu dem Parkplatz gefahren.
An der nahen Hütte stand dann das Auto das am Parkplatz an uns vorbeigefahren ist. Da in der Hütte, im Auto und in der näheren Umgebung niemand zu sehen war, haben wir hier schnell das Döschen gesucht und auch gefunden und uns weiter auf der Runde durch das Mader Holz gemacht.

Danke für den Cache.
Hussel

gefunden 06. Mai 2012 WeWebo hat den Geocache gefunden

Bei leichten Regen die Dose gut gefunden und geloggt. Lächelnd

Die Schutzhütte auch gleich mal getestet und für gut befunden.

DfdC. Gruß WeWebo