Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bis zu den Sternen...

von Sebi Neumi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 56.570' E 010° 14.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. August 2011
 Gelistet seit: 09. August 2011
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCEC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meine absoluten Lieblinge sind Kletter-Caches...da kommt der kleine Junge in mir zum Vorscheinen..!! Dieser liegt an einem etwas abgelegenen Weg und sollte gut zu schaffen sein...!!

nicht vergessen "Safty First"

niemals seine eigenen Fähigkeiten überschätzen..!

Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss

und hat jeder selbst zu verantworten!

BITTE DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN

ODER SEINE GESUNDHEIT ZU RISKIEREN !



Der Cachebehälter bietet leider keinen Platz für etwaige Tauschobjekte und es wäre gut wenn ihr einen Stift mitbringt..!!Zum Cachebehälter kann man nicht direkt mit dem Auto fahren..!! Wer mit dem Fahrrad kommt oder mit dem Hund Gassi geht hat keine Probleme..!!

Am besten man nimmt den Behälter schnell ab...und loggt auf der Bank die gleich nebenan steht..!! ich hoffe meine Vorrichtung hlft euch beim schnellen lösen und wieder befestigen...!! Und Vorsicht nicht in den kleinen Bach/Sumpf plumpsen..!!

Diesmal kein Rätsel von mir...(Och Schade..!!) die körperliche Betätigung soll Leistung genug sein...wünsche euch viel Spass dabei..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunhg anpu qrz tbyqrara Onaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bis zu den Sternen...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2015, 16:16 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute hat es mich noch mal rausgelockt, um vor dem großen Weihnachtsschmauss noch mal für ein wenig Bewegung zu sorgen.
Und nun noch ein Klettercache Aber nur ein T3,5, kann ja nicht so dramatisch sein.
Vor Ort angekommen ging mein suchender Blick immer höher und dann endlich konnte ich den kleinen Schlingel entdecken.
Also auf zu den Sternen, mit etwas Mut, Kraft, Geschicklichkeit und Beweglichkeit ist der Cache zu erreichen. Schade, dass ich keine der genannten Eigenschaften besitzte aber letztendlich hab auch ich alter Sack mich in das Logbuch eintragen können.
Zum Glück hat mich keiner gesehen, elegant sieht sicher anders aus
Ein schöner Kletterbaum und ein Cache der richtig Spaß gemacht hat.

gefunden 30. August 2015, 14:46 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich nach einer schnellen kletterpartie auch loggen mit MaTiApril10

gefunden 01. Januar 2014, 16:08 Parti1975 hat den Geocache gefunden

16:08:00
Heute wollten mein Großer und ich mal eine kleine
Neujahrscachetour ins Sebi-Land machen um mal
ein paar Smilies zu produzieren.
Hier stand ich schonmal unten, aber die Leiter war zu
kurz und da ich gesundheitlich etwas angeschlagen
war, hab ich es nicht versucht.
Heute wurde der Baum und die Dose wieder schnell
gefunden, aber das ran kommen war wieder das
Problem. Naja nicht wirklich.
Hab aber die Weichlappenversion gewählt und bin
mit Gurt und KuSi sicher hoch und wieder runter.

TFTC
Parti1975

gefunden 17. November 2013, 10:30 Bassman hat den Geocache gefunden

Als alter Fahrenkruger auch mal wieder alte Orte neu entdeckt, vielen Dank! Früher ist mir das Klettern bloß noch leichter gefallen, da hab ich in solchen Höhen erst angefangen ;-)

gefunden 08. November 2013, 14:10 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich dieses Döschen nicht sofort entdecken. Nach einigem hin und her bin ich dann einfach hoch, und auf einmal hing die Dose genau vor meiner Nase. Da konnte man dann auch das goldene Band als solches ausmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer