Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aqua 1 - der Anfang

di Emsbachadler     Germania > Hessen > Limburg-Weilburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 19.739' E 008° 18.647' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. agosto 2009
 Pubblicata dal: 10. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCCED0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cacheserie rund um das kühle Nass. Wer den Bonus-Cache heben möchte, sollte sich die im Cache hinterlegte Kennzahl notieren.
 
Ein schönes Fleckchen Erde mit einer Quelle mitten im Wald.

Jedes Jahr kurz vor Ostern laufen die Erbacher Kommunionkinder zusammen mit dem Küster hierher. Das Wasser, dass sie entnehmen, wird in der Osternacht gesegnet und als Weihwasser für das nächste Jahr genutzt.

Parken könnt Ihr z.B. bei N 50° 19.397 E 008° 18.676.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aqua 1 - der Anfang    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 22. febbraio 2020 team_GRLP ha trovato la geocache

Schön hier!

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und (pf)legen! 👍
Team_GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

archiviata 24. novembre 2018 Emsbachadler ha archiviato la cache

trovata 20. luglio 2014 4_Vs ha trovato la geocache

Nachdem es am Vormittag aufgehört hatte zu regnen, konnten wir uns samt Hund endlich aufmachen und den Sonntag mit ein wenig Cachen verbingen.

Dieser Stand als erster auf unserer Liste und konnte sich Dank sehr guter Koordinaten auch nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank fürs Herführen an diesen schönen Ort im Wald.

4_Vs mit Hund

trovata 10. luglio 2013 Team Lost&Found ha trovato la geocache

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

trovata 06. ottobre 2012 Team_Skyhai ha trovato la geocache

Gut gefunden nach einem Besuch auf der Vogelburg. Einen kleine Maus hatte es sich schon im Versteck gemütlich gemacht. Der Cache selber ist aber völlig in Ordnung!

Lachend