Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aqua 2 - die Bornkiste

par Emsbachadler     Allemagne > Hessen > Limburg-Weilburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 18.382' E 008° 15.056' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. juin 2009
 Affiché depuis : 10. août 2011
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCCED1
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cacheserie rund um das kühle Nass. Wer den Bonus-Cache heben möchte, sollte sich die im Cache hinterlegte Kennzahl notieren.

 

Die Bornkiste ist die gefasste Quelle, aus welcher der Brunnen auf dem Erbacher Brunnenplatz gespeist wird.
Der Sage nach sollen aus der Bornkiste auch die kleinen Kinder kommen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aqua 2 - die Bornkiste    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 07. mai 2021 Grauloewe trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Wanderrunde von Camberg nach Erbach und zurück bin ich auch hier vorbeigekommen. Viel sieht man ja nicht von dieser Quelle, aber es ist ein schöner Ort um ein kleines Päuschen einzulegen. Wider Erwarten war auch die Sonne herausgekommen und so konnte ich ganz gemütlich auf der Bank loggen [:D]

Vielen Dank für den Cache! Grauloewe

trouvé 17. avril 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Zusammen mit Gizmoline heute mit den Fahrrädern nach Bad-Camberg gekommen. Während der Puzzle Runde hier vorbei gekommen und ebenfalls erfolgreich geloggt.

TFTC
ReneFFM

trouvé 01. juillet 2020 CADS11 trouvé la géocache

Heute waren CaWu also Wumgraf und CADS11 in Bad Camberg um dort die Caching Runde zu absolvieren.
Mit den Rädern ging es durch die schöne Gegend in der wir eine Menge Dosen finden konnten und einen schönen Tag genießen konnten.
Danke an Emsbachadler für diesen Cache
***CADS11***

trouvé 31. mai 2020 prussel trouvé la géocache

Heute sind wir bei bestem Wetter die Bad Camberger Puzzlerunde abgeradelt.
Nachdem einige Radfahrer hier ihre Pause beendet hatten, konnten wir auch dieses Döschen am Wegesrand suchen und finden.

TFTC Jutta & Michael
14:45

trouvé 21. mai 2020 Gnom trouvé la géocache

Im Winter eifrig gepuzzelt, um heute dann bei herrlichem Wetter auf einer Runde mit dem Rad diesen Cache zu suchen, zu finden und zu loggen.

Danke für's Verstecken

Gnom

#14990