Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Megaevent - 1Jahr jeder Dienstag sollte ein Dönerstag sein

** Megaevent **

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.170' E 007° 54.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Event date: 16. augustus 2011
 Listed since: 10. augustus 2011
 Laatste verandering: 17. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCED2

6 Deelgenomen
7 Wil deelnemen
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
151 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit einem jahr nun trifft sich die EGDBSC jeden Dienstag in Ihrem gemütlichen Stammlokal am Bahnhof. Dieses Mal machen wir es OConlyMega Lachend und feiern in den 17.08. hinein Cool.

Start ist wie gewöhnlich zwischen oder gegen 22 Uhr (+-15 Minuten  ) manchmal auch kurz davor oder danach....





a cache by
Castellum Bingium

die Macht am Rhein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Deelgenomen Aanbevolen 17. augustus 2011 GeoMops heeft het event bezocht

Ja, dieser Abend war wirklich M E G ACool

Hat sehr viel Spaß gemacht und ein paar Pünktchen gab's noch obendreinLachend

Sollte nicht jeder Dienstag M E G A sein?

Deelgenomen 17. augustus 2011 Eichelhäher heeft het event bezocht

War das Mega? ja, es war. In einer größeren Runde als sonst konnten wir wieder über Erlebtes uns auslassen. Lustig wars.

Vielen Dank

Gruß, Eichelhäher.

Deelgenomen 17. augustus 2011 ajokoira heeft het event bezocht

Bei so einem MEGAEVENT Zwinkernd darf man doch nicht fehlen, auf ein Neues im nächsten Jahr freut sich Lachend

ajokoira

Deelgenomen 17. augustus 2011 Sturnus Canus heeft het event bezocht

Ja, so ein mega Event ist doch mal was ganz anderes Lachend. Das werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen. Auf die nächsten 48 Döner - Prost !

Vielen Dank für das gemeinsame Event,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: ein Timeless geht immer

Opmerking 17. augustus 2011 cars02 heeft een notitie geschreven

Endlich konnte ich auch mal ein Mega Event besuchenZwinkernd

Danke nochmals an den Star

Cars 02 Lächelnd