Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pech oder Glück

von Taschentuch     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.560' E 009° 52.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2011
 Gelistet seit: 10. August 2011
 Letzte Änderung: 26. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCEDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pech oder Glück    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 11. März 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TheCacheDogs diesen Cache angegangen.

Nach ein bisschen überlegen war es eigentlich auch schnell klar was wir machen müssen, doch was war das?
Also weitergesucht und siehe da....

Dann schnell ins Logbuch eingetragen und ab zum Nächsten.

Ein wirklich sehr schön gemachter Cache, absolut Top!



TFTC

gefunden 25. Februar 2012 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - und der Owner hat uns sogar geholfen -  da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

gefunden 14. Januar 2012 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Nachdem heute ein Besuch der Therme in Bad Kissingen anstehen sollte, hab ich natürlich mal geschaut was es so an Favoriten-Tradi's in der Nähe gibt die man noch eben mit machen könnte. Dieser hier sollte es dann werden.

Der Zahlencode war schnell geknackt, doch... mehr kann ich zum Cache nicht sagen. *g*

Während wir das Zahlenschloss eingegeben hatten, fuhr wohl die Frau vom Owner schon vorbei, und grinste uns an. Kurze Zeit später kam dann noch der Owner vorbei, mit dem wir noch ein sehr nettes Gespräch führen konnten.

Er hat uns auch noch einen anderen Cache empfohlen, an dem wir eigentlich nicht vorbeikommen sollten (cubus diaboli). Gut, gesagt getan, und sind genau dort auch noch vorbei.

Der Cache war sehr schön gemacht, daher kriegt dieser Cache auch von mir einen begehrten Favoritenpunkt. :-)

TFTC

gefunden 08. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Einfach nur wunderbar gemacht. Tolle Idee und schön, dass wir auch noch den Owner getroffen haben. Danke für den Cache.