Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hals- und (Schlüssel)beinbruch

 Kleine Urlaubserinnerung

von CatchTheCache     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.248' E 012° 30.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2011
 Gelistet seit: 10. August 2011
 Letzte Änderung: 28. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCCEEC

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Als wir im Herbst 2008 zum ersten mal hier Urlaub gemacht haben, passierte den beiden "Herren" unseres Familienteams ein kleiner Unfall: Beim gemeinsamen Rennen stürzte Papa und riß den kleinen damals nicht ganz vier Jahre zählenden Sohnemann mit sich; Sohni fiel dabei so unglücklich auf die linke Schulter, daß er sich dabei das Schlüsselbein brach. Seitdem kommen wir immer wieder mal hierher, um uns zu beweisen, daß es auch ohne Verletzungen geht :-)
In Erinnerung an diesen unglücklichen Tag haben wir uns in diesem Urlaub entschlossen, an dem Wegstück, wo damals der Unfall passierte, eine kleine Dose zu platzieren.

Der Cache besteht aus Start, vier Stationen und Final; am Start und an den Zwischenstationen ist jeweils eine kleine schlanke Dose zu suchen, in der sich die Koordinaten für die nächste Station befinden. Die Dosen sind zugeklebt und zusätzlich mit Kleber (hoffentlich) wasserdicht versiegelt, bitte nicht versuchen aufzudrehen! Dies ist nicht nötig, die Koordinaten sind von außen gut lesbar.

Erstausstattung: Logbuch und Kugelschreiber - bitte nicht entnehmen; außerdem Osterei, Marienkäfer, Aufkleber, Feuerzeug, Murmel, Stern, Kompaß, Flaschenöffner, Einkaufschip

Kleiner Hinweis zum Parken: Unten angeg. Koordinaten bitte von Brösen aus anfahren, von Badrina aus ist merkwürdigerweise die Durchfahrt für Motorfahrzeuge untersagt. Parken könnt ihr z.B. an N 51° 32.777  E 012° 30.777  . Es gibt aber sicher noch weitere Parkmöglichkeiten (da wir ja nur auf Urlaub in der Gegend sind und keine Einheimischen, sind uns da sicher nicht alle Möglichkeiten bekannt, sry).

Wir wünschen Euch viel Spaß - etwa einmal im Jahr kommen wir zu Cachepflege wieder :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Noitzscher und Prellheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hals- und (Schlüssel)beinbruch    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 10. Dezember 2011 wirzweihier hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Station 1 gefunden, allerdings sind die letzten 3 Zahlen der E012 Koordinaten verlaufen. Röhrchen mit braunen Deckel und Zettel mit blauer Schrift in diesen. Foto habe ich auch gemacht. Die fehlenden Koordinaten müsstest Du mir zusenden, damit ich den Multi vertig machen kann.

Gruß wirzweihier

Hinweis 18. Oktober 2011 CatchTheCache hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte an den User, der Station 1 nicht fand, sich nochmal zu melden, ich kann auf die gesendete Anfrage nicht antworten. Bitte diesmal vlt. mit eMailadresse... Danke!