Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Silver Nugget 3-GSIWY

GeoStreber is watching you

von GeoStreber     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.828' E 010° 51.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. August 2011
 Gelistet seit: 12. August 2011
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCF1A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem die ersten beiden Silver Nuggets schon über 50 Einträge haben, dachte ich mir, es sei Sinnvoll, die Serie zu erweitern.
Ich wollte auch mal den Findern beim Loggen zusehen, deshalb befindet sich der Cache in Sichtweite der risigen Dose, die ich mein Zuhause nenne. Ein kleiner Hinweis, von wo der GeoStreber euch beobachtet, könnt ihr mit scharfen Augen auch sehen.
Silver Nugget 3 bietet einen Familien-Cache, schnell zu finden und mit Freizeitmöglichkeit für die Kleinen. Ihr befindet euch in einem Wohngebiet, und die Muggel sind überall, verhaltet euch also unauffällig.
Der Cache ist auch von Kindern zu machen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden und nicht vergessen:
GeoStreber is watching you.


GeoStreber

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vasbezngvbara vaxyhfvir.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Silver Nugget 3-GSIWY    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3232A setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. Dezember 2011 5Boggis hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist mir zu viel los, um genau zu suchen.

Auf den ersten Blick jedenfalls nicht entdeckt. Ist der noch da?

gefunden 15. Oktober 2011 Yakfrog hat den Geocache gefunden

manmanman wie soll ich denn jemals nen cache in der city finden^^ mir is es ja schon peinlich so unter beobachtung^^

gefunden 15. Oktober 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

CD3 2/7

Damit wären die aktiven "Silver Nuggets" erledigt.
Ob der wirklich dahin gehört ?! Haben ihn erstmal wieder genau auf den Fundort gelegt.

P.S: Gegenüber liegt ne Glasflasche im Garten  :P

gefunden 04. September 2011 Ar26Ge24 hat den Geocache gefunden

Kinderleicht!

GeoStreber, hast Du uns gesehen?