Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

only teeny

direkt an einen Radweg gelegen,

by Isy98     Germany > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 43.550' E 014° 21.048' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 14 August 2011
 Listed since: 14 August 2011
 Last update: 24 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCF37

5 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
198 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Der Cach ist eigendlich sehr einfach zu finden,  doch wir haben noch ein Ass im Ärmel!

Welche Herrausforderung euch bevorsteht müsst ihr selbst herrausfinden, aber eins ist

sicher: wenn ihr nicht gerade keine Augen im Kopf habt braucht ihr keine 15min dafür!

 

Viel Spaß eure Isy98 und Freunde

 


Additional hint   Decrypt

qre Pnpur yvrtg avpug zrue nhs qrz Onhz... fbaqrea ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Spreeaue südlich Cottbus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for only teeny    Found 5x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 24 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 July 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 16 August 2014 Halli14 wrote a note

Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden trotzdem ein toller Kletterbaum Die Kinder hatten Spaß.

Found 01 May 2013 subranitz found the geocache

Leider ist der Cache immer noch nicht in Ordnung. Die Schnur hängt nur noch am Versteck.
Vielleicht wird er auch immer wieder gemuggelt. Viele Spuren (Baumhaus) weisen darauf hin.

Found 24 August 2012 MÖPI found the geocache

Cache eigentlich leicht zu finden, leider ist er in die Baumhöhle beim herausziehen reingerutsch, da sich der Deckel vom Band gelöst hat. Haben noch einige Zeit versucht ihn herauszuziehen, aber ohne Erfolg ohne Werkzeug geht da nix:-(