Buscar Waypoint: 

archivado

 

Euer Kunstwerk

por annren     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.570' E 011° 09.851' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. agosto 2011
 Publicado desde: 14. agosto 2011
 Última actualización: 20. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCF3E
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo liebe Cacher-Freunde!

Vorweg ... besonders danken wir OLE, der uns beim verstecken geholfen hat ;)

Ihr wollt Teil eines Kunstwerks werden? Dann seid ihr hier genau richtig!
Die Start-Koordinaten sind oben angegeben. Alles weitere wird euch auf eurer kleinen Reise an den einzelnen Stationen erklärt.
Bitte hinterlasst alles so, wie ihr es aufgefunden habt, damit andere Cacher nach euch auch noch die Möglichkeit haben, Teil eines Kunstwerks zu werden.


Zum Cache:

OPTIONALE AUFGABE an STATION 2 + FINAL:

Ein Stift (Permanent-Marker) ist in der 2. Station enthalten. Diesen bitte NICHT mitnehmen oder entfernen!! Ihr könnt natürlich auch euren eigenen (wasserfesten) Stift mitbringen.
Folgt wie gesagt einfach nur den Anweisungen und lest euch an der 2. Station alles gut durch! Bitte macht zum Schluss (Final) einfach noch schnell ein Foto von euerm Kunstwerk und ladet es mit hoch ;)
Dies ist nicht Plicht, sondern nur ein Vorschlag.


HINWEIS/Pflicht: Es befindet sich zusätzlich eine kleine Dose mit Logbuch am Final. Tragt euch bitte unbedingt dort ein ;)

Ihr seid danach Teil eines Kunstwerks!

Viel Spaß, wünschen annren!

Ayuda adicional   Descripción

FGNGVBA 1: Fgrva/Rpxr
FGNGVBA 2: Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

ANN und Ole
ANN und Ole
Ole
Ole

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Euer Kunstwerk    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. julio 2013 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

encuentran 31. diciembre 2011 Lubo ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter habe ich mit Lukilenchen und unserer "dicken Kidi " eine schöne Runde gedreht um den Weihnachtsbraten abzutrainieren. Sehr schöner Cache , hat uns viel Spass gemacht.

encuentran 25. septiembre 2011 danielst ha encontrado el geocache

Nach dem Oma- Besuch war noch etwas Zeit und da ging es noch zu diesem Multi. Am Startpunkt liefen wir erst mal Obstsammlern in die Arme. Die haben uns zwar etwas verwundert angesehen, aber wir konnten dennoch in Ruhe nach dem ersten Hinweis suchen.
Alles in allem war das eine schöne Runde in die Vergangenheit, denn die Feldwege bin ich als Kind schon mit dem Fahrrad abgefahren.
Vielen Dank sagt
danielst