Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

cache vür jeder man

ein grüner cache

di fee11     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 07.659' E 010° 35.075' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:09 h 
 Nascosta il: 15. agosto 2011
 Pubblicata dal: 15. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCF46

3 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

cache befinded sich an der kreuzung der braakerstr. in dei teichstr.

auf seiten des feuerwehr teiches

wietere informatsionen seihe zusatz hinwies

 cache inhalt:

stift

kleiner block

2 tauch gegenstende

und esrst finder urkunde.

 

alles bitte wieder der so herrichten wie es war !

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

erpugf arora qre onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per cache vür jeder man    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 26. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 25. maggio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. luglio 2013, 19:20 ChrisBa72 non ha trovato la geocache

Kann mich dem Eintrag von FR2013 nur anschließen, denn auch ich habe hier vergebens gesucht und nichts gefunden. Das mit dem Gärtner könnte also hinkommen. Wäre schön wenn der Owner hier mal nach dem Rechten sieht und ggf. einen neuen Cache deponiert.

ChrisBa72

non trovata 10. giugno 2013, 18:00 FR2013 non ha trovato la geocache

Der Cache ist vermutlich den Gärtnern zum Opfer gefallen: weit und breit ist nichts zu finden.Stirnrunzelnd

trovata 26. novembre 2011 littlefarmer ha trovato la geocache

Auf einer ausgedehnten Fahrradrunde, war auch dieser Cache endlich mal an der Reihe - hatte ich den doch schon gefühlte Ewigkeiten auf der ToDo Liste.

THX for the Cache und happy hunting

littlefarmer