Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

TB-Hotel A81 Pendlerparkplatz Pleidelsheim

TB-Hotel in lichtem Wald bei Parkplatz an Autobahnausfahrt / TB Hotel in light woods near parking lot at Autobahn exit

von Emmett     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 57.469' E 009° 13.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 16. August 2011
 Letzte Änderung: 20. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCF55
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
1121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

(English description see below)
[Deutsch:]
Der Pendlerparkplatz bei der A81-Ausfahrt Pleidelsheim ist ein praktischer Treffpunkt, z. B. für Cachetouren in Richtung Norden aus Stuttgart. Im Wald bei ihm liegt dieses TB-Hotel. Bitte helft den Travellern (Travelbugs, Geocoins, Geokrety, usw.), ihr Ziel zu erreichen.

Der Ort ist zwar verkehrsgünstig gelegen, aber (je nach Vegetation) aus allen Richtungen einsehbar, auch von der wenige Meter entfernten Straße. Achtet deshalb bitte darauf, daß Euch niemand beim Suchen und Wiederverstecken beobachtet, und geht zum Loggen ein paar Schritte weiter. Schiebt die Dose bitte wieder tief in ihr Versteckt und tarnt sie gut. Danke!

Viel Spaß!

[English:]
The commuter parking lot at A81 exit Pleidelsheim is a useful meeting point, e. g. for caching tours to the North from Stuttgart. This TB Hotel is located in the woods nearby. Please helt the travellers (travel bugs, geo coins, geo krety, etc.) reach their goals.

The TB Hotel is conveniently located, but can be seen (depending on vegetation) from all directions, also from the road that passes by in a few meters distance. Please take care that nobody sees you during searching or re-hiding, and for logging please go a few steps away. Please push the can back deep into its hiding place and cover it well. Thanks!

Have fun!

(Deutsche Beschreibung siehe oben)

  PrefixLookupNameCoordinate PP PEPAPL Pendlerparkplatz Pleidelsheim A81 (Parking Area) N 48° 57.530 E 009° 13.230    Note: Pendlerparkplatz an der Autobahnausfahrt Pleidelsheim /Commuter parking lot at Autobahn exit Pleidelsheim

Verschlüsselter Hinweis  

Wurzel eines umgefallenen, abgesägten Baums, relativ groß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Benningen und Großingersheim mit angrenzenden Gebie (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A81 Pendlerparkplatz Pleidelsheim    gefunden 60x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. Juni 2023, 15:51 m_seni hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend unterwegs und dabei an  "TB-Hotel A81 Pendlerparkplatz Pleidelsheim" vorbeigekommen und die Dose gut gefunden. Alles ok hier.
VIELEN DANK an Emmett fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 und nicht dem Texte schreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

gefunden 15. Juni 2022, 07:44 CacheOnkel hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC geloggt:
Auf der Heimfahrt vom Büro nach Thüringen, wollte ich auch mal wieder ein paar Döschen besuchen. So machte ich hier kurz Halt und ging auf die Suche. Ich fand auch direkt eine Wurzel, die perfekt auf die Beschreibung zum Hint passte und auch nicht allzuweit von den Listingkoords entfernt lag. Aber eine Dose war dort nicht zu finden.
Und so erweiterte ich mal den Suchradius und schaue mir die Staumbümpfe in der Nähe mal an. Und siehe da ein paar Meter entfernt an einem unscheinbaren, nicht umgestürzten Kollegen lag dann auch die Dose. 

Vielen Dank an Emmett fürs Legen und Pflegen
...- .. . .-.. . -. | -.. .- -. -.- 
22 9 5 12 5 14 | 4 1 14 11

VG der CacheOnkel

Lust andere Cacher virtuell zu treffen?
http://discord.me/geocachinggermany

nicht gefunden 07. November 2021 DieWahls hat den Geocache nicht gefunden

 Wir sind uns sicher das Versteck gefunden zu haben aber die Dose war leider nicht zu finden.

gefunden 06. September 2021, 20:44 wolf82 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg konnte ich mich hier während einer Pause ins Logbuch eintragen.
TftC wolf82
5. September 2021
18:48
49

gefunden 11. Oktober 2020 Flosphor hat den Geocache gefunden

Nicht gesehen zu werden war bei dieser Dose weitaus einfacher als nicht in menschliche Hinterlassenschaften jedweder Art zu treten.

Die Dose hat sich eine Weile geziert, ließ sich dann aber finden.

Cache qapla!