Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Mistelbacher Familienspaziergang mit coolem Finale

Spielplatz, Bolzplatz, Toiletten, Picknickbänke und- tische

von RAW98     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.751' E 011° 31.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. August 2011
 Gelistet seit: 16. August 2011
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCCF5F

14 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
0 Ignorierer
564 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Bei den Ausgangskoordinaten kann auch geparkt werden. Außerdem befindet sich hier ein schöner Spielpaltz, Bolzplatz, Toiletten, Picknickbänke und -tische und der Radweg, direkt von Bayreuth kommend.

Die Koordinaten für den nächsten Punkt findet Ihr auf einem der Spielgeräte mit Edding draufgeschrieben. An den drei weiteren Punkten sind die folge Koordinaten immer mit Edding irgendwo versteckt draufgeschrieben.

Der Weg führt einmal durch ein Privatgelände, steht zumindestens auf dem Schild, aber jeder kann durch gehen.

Bei Punkt vier, nach ca. 30-40 Minuten befindet sich eine wunderschöne Picknick Möglichkeit mit Bänken und Tisch.

Für das Finale wäre eine Taschenlampe sehr hilfreich.

Viel Freude !!!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mistelbacher Familienspaziergang mit coolem Finale    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig (Stationen fehlen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. August 2015 Creussen1 hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich ein schöner Cache, jedoch fehlen einige punkte.

Der Cache leger sollte die Strecke nochmal nachgehen und die punkte neu schreiben!

nicht gefunden 18. April 2015 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Los gehts unter dem Klettergerüst mit einer nicht zweifelsfrei erkennbaren und schon mal irgendwie anders überschriebenen Koordinate. Die eine Station lag auf einer eingezäunten Wiese, die andere am Sportplatz. Das soll wohl die nächste Station sein.
Hier habe ich keine Koordinate mehr gefunden.
Auf einen abgesperrten und nicht betretbarem Teil stehen noch weitere Tore rum, vllt steht die Koordinate da drauf. Eines auf dem öffentlichen Platz ist umgefallen, das konnte ich natürlich nicht anheben.
Burggeist

gefunden 01. November 2014, 17:31 fniok.gu hat den Geocache gefunden

Bei kaiserlichem Herbstwetter diesen schönen Samstags-Spaziergang unternommen. Die Stationen waren mit iPhone-Navigation und nach kurzer Suche alle gut zu finden. Das Finale war klasse, obwohl diverse Insektenvölker den Zugriff zunächst verwehrten.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße an den Besitzer!