Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Dornröschen

por TeamYumGum     Alemania > Bayern > Fürth, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.883' E 010° 50.236' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. diciembre 2008
 Publicado desde: 16. agosto 2011
 Última actualización: 15. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCF60
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
156 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einfacher Traditional

Schöner Spaziergang bei schönem Wetter, kann aber nach Regen an manchen Wegstellen etwas matschig sein, daher auch nicht durch die Äcker der Bauern stapfen  ;-) wenn man abkürzen will; das wird der Bauer sicherlich auch nicht mögen.
Beim Suchen ein bisschen auf die Brobeersträucher aufpassen.

FIRST-IN:
-eine Sonder-Urkunde (ist auch unser allererstes Cache) und eine Sonnenbrille für den Erstfinder
-3 Bleistifte und eine Logbuch (bitte drinlassen)
(Leider keinen Spitzer beigefügt-keinen gehabt)
- 10 EUR Internet-Shopping-Gutschein
- Einkaufswagen-Chip
- gekürzte gelbe Kirmes-Rose

Viel Spass wünscht Team YumGum!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dornröschen    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. julio 2011 CrossHunter ha encontrado el geocache

Am 17.07.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

encuentran 29. mayo 2011 salonue ha encontrado el geocache

# 596 Zusammen mit metalracer schnell entdeckt! TFTC

encuentran 11. mayo 2011 bibliothekar ha encontrado el geocache

Dose war auch hier shcnell gefunden. Koordinaten stimmen punktgenau. Schöne Dose im Wald was will man mehr^^ Als ich von der Dose ging erwischte mich doch noch ne Dorne^^

encuentran 11. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1230

Das es Dornen vor Ort haben wird, war mir ja schon irgendwie klar. Aber so viele waren es dann doch nicht. Mal schauen, wie das im Sommer ist. Heute ging'S noch.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -