Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)

 Skulpturensuche in Chemnitz - für Sucher oder Auskenner

von opek1     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

N 50° 49.131' E 012° 56.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2011
 Gelistet seit: 16. August 2011
 Letzte Änderung: 16. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCF61

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
542 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Sucht die kleine Skulptur, deren Foto ich hier hochgeladen habe [Ziel (2).jpg].


 Anhaltspunkt:      50° 49.131'N    12° 56.748'E

Achtung - die hier angegebenen Koordinaten entsprechen nicht mal annähernd dem wirklichen Ziel,
sondern sind der Mittelpunkt eines Zielkreises mit ca. 150m Radius.
Irgendwo innerhalb des Kreises befindet sich das Objekt der Begierde.
Jetzt heißt es nur noch überlegen, suchen, Leute fragen, Glück haben ...


Wenn ihr am Ziel seid, gebt der Figur ein Küsschen und lasst euch dabei fotografieren.
Aber stört das Mutterglück nicht mehr als nötig ! Lachend

Ladet das Foto zusammen mit eurem Logeintrag hoch.
Das "Beweisfoto" sollte in der Bildunterschrift euren "Namen" enthalten.
-Beschränkung der Dateigröße beachten !
Wer durchaus nicht erkannt werden will, darf sich maskieren :-{

UNBEDINGT  BEACHTEN :

Das Foto darf nicht mehr Details der Umgebung zeigen als das Zielfoto (Schnittfunktion verwenden).
Falls euer Fotoapparat/Fotohandy eine GPS-Funktion hat, -vorher ausschalten; bzw. im Foto die EXIF-Daten löschen (diese enthalten sonst Geo-Koordinaten) !!!!


Viel  Spaß - und nicht gleich aufgeben !
Da Ortskundige einen klaren Vorteil haben, sollten sie das fairerweise im Logg erwähnen.

Bilder

Ziel (2)
Ziel (2)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für opek1 - Ein Küsschen in Ehren (2)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2015 +mima+ hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden haben wir hier mal Küsschen verteilt ... :-* :-* :-* DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
+ mima + und das Küsschen+ mima + und das Küsschen

gefunden 08. Juni 2015 TingeltangelKris hat den Geocache gefunden

Ein Küssen gabs für Mutter und Kind nicht, sondern nur ein schlichtes Selfie mit den beiden. Hatte zu viel Angst vorm Ehemann und Vater und seiner Reaktion ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich guck immer grimmig ^^Ich guck immer grimmig ^^ (Spoiler)

gefunden 28. Februar 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

tja ... hier hatte ich strategiche Schützenhilfe von Wauzischreck ... sie hatte die Plastik schon lokalisiert und da ich auch auf OC logge, was mir unter die Augen und Finger kommt, war ich natürlich mit von der Partie ...

 

das Küssen habe ich mal gelassen, macht man(n) bei unbekannten Frauen nicht, aber eine Umarmung hat die Gutste zugelassen ...

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
H.E.R.A. der PlastikH.E.R.A. der Plastik

gefunden 28. Februar 2015, 15:15 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Oh, es gubt noch Caches, die ne och off geocaching.com gelistet sin? Warum wo? Zwinkernd Da sin se selbor Schuld un wissn gor ne, wassn da entgeht. Zum Glück check ich mei Jaachdrevier immer doppelt un dreifach un so viel der mir och glei ins Ooche, denn von opek is mor ja nur Gutes gewohntLachend

Mit dem Spoilerbild hat ich schonma ne Ahnung, wo ich ansetzn muss un in den letzten Wochn schaute ich immer ma bei mein beruflichn Streifzüchn durch die Stadt ma links un rechts. Dabei entdeckte ich die Beedn vor Kurzm un heute laachn se genau off meinor Route.

 

Das Team setzte sich heute aus Luzi66 un H.E.R.A. zam. Luzi verweigerte den Kulturbeitraach, ar der rest konnt sich das Photoshooting ne verkneifn Zwinkernd

Schön ruhsch ham's die Beedn hier, zumindest muggeltechnisch. Wir waren komplett ungestört. Is nadierlich die Fraache, wie es hinnor den Gardinen aussah...

Aber nach paar Schnapschüssn war mor ja och schon widdor wech Lächelnd

 

Vieln liem Dank, lieber opek, für die Kultureinlaache un s Zeischn dieser schmuckn Statue. Schade, daß man solche Caches ne och off geocaching.com findet Weinend

 

Aber dieser hior is mir ne durch die Lappen gegang un ich hoffe, man findet ma widdor een von dir! Außerdem hoff ich, daß mit dem Bild alles passt, denn daas war mei erster Versuch mit EXIF-Infos un Löschn. Bin ar guter Dinge, daß das passt, ansonsdn ma ne Mail an mich!

Bilder für diesen Logeintrag:
die Wauzige beim Knutschdie Wauzige beim Knutsch

gefunden 22. Juni 2014, 14:45 pberndfred hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

Gruß