Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Blinker im Walde

Dieser Cache ist ein Blinker (blinkt ca. alle 3 Sekunden) und ist nur nachts zu finden (ein Helligkeitssensor lässt ihn

par Michael712     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.181' E 006° 01.902' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 14. août 2011
 Affiché depuis : 17. août 2011
 Dernière mise à jour : 10. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCF6E
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist ein Blinker (blinkt ca. alle 3 Sekunden) und ist nur nachts zu finden (ein Helligkeitssensor lässt ihn nur im dunkeln blinken)!

Der Startpunkt befindet sich bei den angegebenen Koordinaten, bis dahin kommt man über Feldwege.
Wer mit dem Auto anreist, parkt bei den unten angegeben Koordinaten irgendwo am Rande der kleinen Straße; zu Fuß erstmal den Berg hinauf und dann am Rande des Waldes bis zum Startpunkt.
Vom Start aus geht es dann geradewegs in den Wald hinein (peilt mit dem Kompass 190° an). Bitte den Wald auch nur von dort aus betreten, da andere Wege zum Teil sehr verwachsen sind.

Achtung: Im Wald ist ein kleiner Teich, nicht hineinfallen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blinker im Walde    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2011 Sven1072 trouvé la géocache

Dieser Nachtcache liegt ja schon seit einiger Zeit in unserem Aktionsradius, aber bislang haben wir so etwas noch nie gemacht... Heute war es dann so weit: Da wir nach dem späten Abendessen noch etwas BEwegnungsdrang verspürten und es um 20:15 bereits zeimlich dunkel war, schnappten wir uns 2 Taschenlampen, schwangen uns auf die Räder und machten uns gegen 20:40 auf den Weg in den Nachbarort.
Den Einstieg und den Teich konnten wir dann auch gut finden, aber dann ahebn wir wohl den entscheidenden Durchgang verpasst. Nachdem wir eine ganze Weile mehr oder weniger planlos durch das Unterholz gesteift waren - immer im respektvollen Abstand zum Wasser - wollten wir schon aufgeben und uns auf dem Weg zum Startpunkt begeben, als ich schließlich doch ein Blinken zu sehen glaubte - oder war es doch nur ein Wunschdenken oder ein entfernt vorbeifahrendes Auto?
Wie sich auf dem Weg zurück dann herausstellte war es nicht der Cache - sondern die Taschenlampen einer niederländischen Cachergruppe! Gemeinsam haben wir dann den oben erwähnten "Durchgang" gefunden, den Hint entdeckt und schließlich auch den Blinker und damit die Dose finden können.
Alleine wäre uns das wohl nicht geglückt, deshalb vielen Dank an die netten "Kollegen" und viele Grüße nach Brunssum.
Und natürlich großen Dank an den Owner der uns dieses erste kleine NC-Abenteuer beschert hat. Das werden wir sicher mal wiederholen - es wird ja jetzt immer früher dunkel [;)] Sven