Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verhinderte Ranke

Baldeneysee - Runde

von Lars-Linden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.065' E 007° 02.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2011
 Gelistet seit: 17. August 2011
 Letzte Änderung: 17. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF74

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist mein erster eigens versteckter. Er liegt ein klein Wenig abseits des üblichen Rundweges (Trampelpfad).

Verschlüsselter Hinweis  

Da die Koordinaten im Wald nicht 100% genau ermittelt werden können, sollte man sich vielleicht am Namen orientieren.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siepen und Feldgehoelze in Fischlaken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verhinderte Ranke    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2013, 18:20 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Juni 2013, 19:15 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 18. Mai 2013 Team Shark Attack hat den Geocache nicht gefunden

Hier gab es für uns nichts zu finden. ich bezweifel auch, dass da was sein soll, wenngleich es auch ein schöner Ort ist. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, wir kämen dann bei Gelegenheit wieder :-)

gefunden 04. August 2012 oiram1971 hat den Geocache gefunden

toll beschrieben und auch bis auf 4 Meter herangeführt!

leider ist das logbuch naß!

gefunden 10. Februar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein schönes Versteck an einem kleinen Pfad abseits der Muggelmassen. Den Cachebehälter finde ich allerdings eher ungeeignet, obwohl er wie durch ein Wunder immer noch einen trockenen Logzettel beherbergt.

Das, was da original in dem Cachebehälter drin war, kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen. Meiner Meinung nach eines der besten seiner Art. ;-)

Wie bei OC-onlies nicht selten, befinden sich im Logbuch vor Ort mind. 3x soviele Einträge wie im Online-Listing.

Vielen Dank für's Zeigen dieses idyllischen Pfades!
Rupa

P.S.: Die Koordinaten haben mich sehr genau zum Ziel geführt.