Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Russische Kaserne

 Cach ist geschlossen, Gebäude ist abgerissen

von Die Mutigen     Deutschland > Brandenburg > Barnim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.273' E 013° 33.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. August 2011
 Gelistet seit: 17. August 2011
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCCF75

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Russische Kaserne    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2011 OlliSp hat den Geocache gefunden

Wenn man schon in der Nähe ist kann man hier auch mal vorbeischauen. Erst etwas zu intensiv gesucht und dann doch noch an der richtigen Stelle gesucht und gefunden.

Viele Grüße

OlliSp

gefunden 11. Dezember 2011 themushrooms hat den Geocache gefunden

TTF  :D - und das jetzt noch... da wir sowieso in der Nähe unterwegs waren  ;) haben wir natürlich auch hier vorbeigeschaut. Sehenswertes Gelände!

TFTC

gefunden 21. August 2011 die-spürnasen hat den Geocache gefunden

Zweiter! Wow das Gelände wird immer noch gut bewacht und es ist sehr schwierig an die Dose zu kommen.Da diese "Killermücken" uns nicht in aller Ruhe haben loggen lassen, musste alles ganz schnell gehen und wir hatten nicht einmal Zeit uns das gesamte Gelände anzusehen.

Danke sagen

Die-Spürnasen

gefunden 18. August 2011 Geoconan hat den Geocache gefunden

*** FTF ***

Hier hab ich vor der Arbeit mal schnell vorbeigeschaut und muggelfrei loggen können.

Wird der Cache auch noch auf Geocaching.com freigegeben?

Dieses Gelände kenne ich noch von meiner Schulzeit her.

In dem so genannten Russenmagazin gab es Zigaretten und Wodka. Im angrenzenden Kino konnte man "Hase und der Wolf"

schauen. Ansonsten hatten die Sowjetsoldaten hier glaube ich nichts zu lachen.

Also hier gehört definitiv ein Cache hin.

Wäre schön, wenn dieser auf Geocaching gelistet wird und wenn die Plastetüte verschwindet, da sich jetzt schon Wasser + Kellerasseln darin wohlfühlen.

Danke für den Cache

 

GeoConan