Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

3. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Cachen und Feiern in Westniederbayern

por HH58     Alemania > Bayern > Kelheim

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 19. noviembre 2011
 Publicado desde: 17. agosto 2011
 Última actualización: 04. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCCF7E
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
1 asistiré
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
204 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Sommer ist vergangen und mit ihm der Stress ständiger Cachetouren. Dafür steht der adventliche Vorweihnachtsstress vor der Tür. Da will ich Euch natürlich zwischendrin keine Ruhe gönnen icon_smile_wink.gif und berufe das nächste Treffen im Landkreis Kelheim ein, und zwar für

Samstag, den 19. November 2011 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Wir werden dort wieder den kleinen Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben. Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen. Die Ulmer werden uns ja wohl hoffentlich nicht schon wieder mit einem Mega-Event dazwischenfunken icon_smile_evil.gif.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig - dank eigener Metzgerei ist der Nachschub gesichert. Und was es als Nachspeise gibt, dürfte inzwischen wohl auch bekannt sein icon_smile_big.gif.

Falls vorhanden, bringt bitte auch Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag um 22:33 Uhr, Richtung Ingolstadt um 22:56 Uhr.

Und vielleicht kommt mir bis dahin auch wieder die eine oder andere Idee für einen Zusatzcache ...

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    asistió 2x asistiré 1x Nota 1x

asistió 19. noviembre 2011 Schmusebär & Indidde han asistido al evento

Nach einer ausgiebigen Tour um Abensberg, Siegenburg und Neustadt hatten wir uns die Schnitzel auf alle Fälle verdient . Auch zum 3. Schnitzelevent versammelte sich wieder eine gesellige Runde. Und die leckeren Rumschnitten müssen natürlich extra gelobt werden !
Danke fürs Organisieren!
In: Wiener Schnitzel TB

asistió 19. noviembre 2011 HH58 han asistido al evento

Als ich etwa eine Viertelstunde vor Eventbeginn im Lokal ankam, war die Bude schon ziemlich voll. Viele treue Seelen waren wieder gekommen, aber auch der eine oder andere Event-Neuling ließ sich blicken. Von Kojak bis Hagrid war letztlich alles vertreten, was man sich an seltsamen Gestalten so vorstellen kann, denen man nachts im Wald sehr gerne begegnen möchte . Aber nachts beim Bachhuber ist es sogar noch schöner - vor allem wärmer und nahrhafter . Zwei ganz unerschrockene Cacher-Exemplare (die allerdings erst etwas später kamen) hatten sich sogar vierzig Kilometer weit auf dem Fahrrad abgestrampelt, um dabei sein zu können. Heimwärts ging es dann aber mit dem Zug - wahrscheinlich hatten die beiden auf dem Event irgendetwas zu sich genommen, was ihre Fahrtüchtigkeit beeinträchtigte. Ich habe nur keine Ahnung, was das wohl gewesen sein könnte .

Neben der reinen Nahrungsaufnahme gab es natürlich auch jede Menge nette Gespräche, einige rauchende Köpfe und viele metallene Reisende (nur die Lok hatte leider kein eigenes Lokbuch ).

Während sich einige aus diversen Gründen schon relativ frühzeitig verabschieden mussten, blieb der wirklich harte Kern noch fast bin Mitternacht Nur der Nussknacker machte den Eindruck, als wolle er nur noch knacken ...

Ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Teilnahme zum Gelingen des Abends beigetragen haben, sowie bei Foschal für den ausgelegten Zusatzcache. Im nächsten Jahr wird es sicherlich wieder eine Neuauflage geben - aber jetzt ist erst wieder die Pfaffenhofener und die Ingolstädter Fraktion an der Reihe. Insbesondere bei letzterem Event wird sicherlich eine Bombenstimmung herrschen .

Imagen para el log de entrada
Blick durchs Lokal 1Blick durchs Lokal 1
Blick durchs Lokal 2Blick durchs Lokal 2
Blick durchs Lokal 3Blick durchs Lokal 3
RumschnittenvernichtungRumschnittenvernichtung
Rumschnittenbackversuch :-)Rumschnittenbackversuch :-)
Lok ohne LokbuchLok ohne Lokbuch
Drei 5TEDDYSDrei 5TEDDYS
Volle Stimmung ;-)Volle Stimmung ;-)

Nota 13. noviembre 2011 HH58 han escrito una nota

So, die Rumschnitten sind gebacken Lächelnd.

Aus familiären Gründen hatte ich diesmal leider keine Zeit, einen einigermaßen ansprechenden Zusatzcache zu legen, und einfach einen Mikro an irgendeine Leitplanke knallen wollte ich nicht. Aber ich denke, ein Besuch in Abensberg lohnt sich auch so - und für die "Neulinge" gibt es hier ja noch mehr als genug Dosen. Und vielleicht fällt Foschal ja auch noch etwas ein ...

Bis Samstag dann !

asistiré 25. agosto 2011 netzp quieren asistir al evento

Das schnitzel lasse ich mir nicht entgehen.