Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Neander 06

 So ein Theater

von Neander     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.213' E 007° 09.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. August 2011
 Gelistet seit: 18. August 2011
 Letzte Änderung: 18. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCF8C

14 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
403 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Kostenfreies Parken bei: N= 51°23.386,  E= 007°09.207.

Von da geht es den Berg hoch, aber auf normalem Wanderweg.

Bei schönem Wetter ist mit erhöhtem Mugglesaufkommen zu rechnen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neander 06    gefunden 14x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

nicht gefunden 23. März 2017 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute hat mich die Track&Trail Serie (bei GC) auf die Isenburg geführt. Dabei wollte ich diesen OC Cache gleich mit loggen.

Doch leider blieb meine suche, auch im etwas weiteren Umkreis erfolglos.

Vielleicht bekomme ich ja noch einmal die Gelegenheit hier zu suchen.

 

Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Februar 2017, 21:50 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell allerdings um einiges im Off gefunden. Sie ist zwar noch trocken aber das Logbuch ist total zerfallen und kaum noch als solches zu erkennen.
DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2016 jotorc hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Klettern im Nahem Steinbruch noch hier her gelaufen und

die Reste der Burg besichtigt. Nette Gegens hier! Die Dose konnte man vom Weg

aus schon sehen und war weit im .off! Die Dose war offen, Papier war nur ein nasser Klumpen.

Man kann nicht loggen, deshalb mit Fotolog. Habe alles wieder versteckt wie es sein sollte aber

der Owner sollte mal nach dem Rechten schauen. Viele Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neander-FotologNeander-Fotolog (Spoiler)

gefunden 10. Juli 2016, 00:08 Veritas et Aequitas hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Ausflug zu Burg haben wir vor einer Weile die Dose in der Hand gehalten. Da wir auf oc noch nicht registriert waren haben wir uns zwar ins Logbuch eingetragen aber das war es dann auch. Ein wirklich schöner Ort für einen Cache.


Veritas et Aequitas danken Neander für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 Lurios hat den Geocache gefunden