Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Neander 06

So ein Theater

von Neander     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.213' E 007° 09.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2011
 Gelistet seit: 18. August 2011
 Letzte Änderung: 01. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCF8C

15 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
423 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Kostenfreies Parken bei: N= 51°23.386,  E= 007°09.207.

Von da geht es den Berg hoch, aber auf normalem Wanderweg.

Bei schönem Wetter ist mit erhöhtem Mugglesaufkommen zu rechnen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neander 06    gefunden 15x nicht gefunden 6x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 01. November 2017 Neander hat den Geocache archiviert

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache und insbesondere das Logbuch feucht und die Koordinaten liegen im Off. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie parallel ggfls. das Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. April 2017 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir gar keine Opencaches auf dem GPS, als wir heute zur Isenburg waren, aber diese Dose lachte uns sozusagen an. Allerdings scheinen die Koordinaten ziemlich im Off zu liegen, gefunden haben wir die Dose bei N 51° 23.210 E 007° 09.044.
Ein Eintrag ins Logbuch war nicht möglich, da der Inhalt nur noch aus Pappmaché besteht.

Hier ist dringend eine Wartung sowie ggf. eine Korrektur der Koordinaten nötig oder - falls die Dose gewandert ist - ein zurückverlegen.

Ansonsten DFDC von zwei der drei_kloetze!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCCF8C Die DoseOCCF8C Die Dose


zuletzt geändert am 18. April 2017

nicht gefunden 23. März 2017 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute hat mich die Track&Trail Serie (bei GC) auf die Isenburg geführt. Dabei wollte ich diesen OC Cache gleich mit loggen.

Doch leider blieb meine suche, auch im etwas weiteren Umkreis erfolglos.

Vielleicht bekomme ich ja noch einmal die Gelegenheit hier zu suchen.

 

Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Februar 2017, 21:50 Lünk hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell allerdings um einiges im Off gefunden. Sie ist zwar noch trocken aber das Logbuch ist total zerfallen und kaum noch als solches zu erkennen.
DfdC