Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pfeilschnell

von w_traveller     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.061' E 009° 47.552' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. August 2011
 Gelistet seit: 18. August 2011
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCF8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Name ist Programm. Sollte dementsprechend schnell zu finden sein.

Parkmöglichkeiten ggf. auf dem Grünstreifen oder bei N51 49.154, E009 47.524. Bitte nicht auf der Straße bzw. der Brücke parken.

Bitte Stift mitbringen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ilme (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfeilschnell    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Dezember 2013 w_traveller hat den Geocache archiviert

...und tschüss!

gefunden 26. Februar 2012 Pfadi13 hat den Geocache gefunden

Hey Leute, dies war mein erster Cach!

Danke, dass es mir so leicht gemacht wurde!

Verschlossen

gefunden 29. Januar 2012 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn Zunge raus
Auf Einbeck-und-umzu-Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden. Der Name sagt alles
DfdC und

Gruß aus Seesen

gefunden 12. November 2011 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Scnell gefunden. DFDC sagt Max+Moritz

gefunden 25. August 2011 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch gleich den richtigen Riecher! Ein Griff und Zack! Nur das Loggen fiel etwas schwerer, weil da wochentags um 19.30 Uhr noch ein dermaßen großes Verkehrsaufkommen herrschte. Nicht zu glauben!