Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hier fährt nen ICE?

Hier ist der Name Programm. Ihr könnt noch so lange suchen, Ihr werdet keinen ICE sehen.

von rabeV2.0     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 06.245' E 008° 21.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Juli 2011
 Gelistet seit: 19. August 2011
 Letzte Änderung: 19. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCF8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Heute gibts mal kein Rätseln vom Vogel, sondern einen stinknormalen Tradi, schlimmer noch ... ein PETling, den ich zufällig heute beim Radfahren dabei hatte. Nachdem die Gegend hier so unbedost ist und der Zug hier dauernd vorbei rast dachte ich, oh mein Gott! nix wie her mit der Dose Aber alles halb so wild und wer jetzt immer noch rätseln will, kann sich überlegen, wo hier der vermalledeite Zug ist

Zur Dose: PETling mit Logbuch und Bleistift auf ca. 6 Meter. Der Baum ist ohne Hilfsmittel erklimmbar und der PETling je nach Belaubung und Blickwinkel von unten zu sehen. Alles kein Hexenwerk aber tut bitte nichts, was Ihr Euch nicht zutraut oder nicht drauf habt. Von da oben runterfallen macht keinen Spaß, also passt auf Euch auf

Zum Parken: Offiziell ist hier Parken verboten. Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben aber ich kenne euch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

boor, avg haar... ybtvfpu bqre? ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier fährt nen ICE?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2023, 09:07 4C34N hat eine Bemerkung geschrieben

Der GC vom gleichen Owner ist archiviert, der kann dicht gemacht werden.

gefunden 08. September 2022, 23:38 kamla hat den Geocache gefunden

Aku Aku hatte mal wieder zum Wallauer Rumstehen im Grünen geladen 😛 und so war ich mal wieder zu einem frühen Feierabend "gewzungen". Da Frau kamla ausgeflogen war und mich somit nichts so schnell nach Hause lockte schloss ich nach dem Event noch eine kleine Runde mit dem Rad nach Norden an.
In Breckenheim ließ ich mir vom Lab den historischen Ortskern zeigen, dann ging's weiter nach Norden auf die Spuren von ftec. Der Wasserstand im Bach war zum Glück niedrig, so konnte "Das ftec" gut erreicht werden. Der Neumühlen-Multi verwirrte mich doch ziemlich mit seinen Stationen, die keine sind, doch letztlich konnte ich auch hier plausible Final-Koordinaten ermitteln.
"Hier fährt nen ICE?" ist zwar seit immerhin 4 Jahren archiviert, aber auf der anderen Plattform ist er weiterhin aktiv - und auch noch vor Ort. Allerdings sollte man den Morschen Baum lieber nicht mehr klettern, mit der inzwischen allgegenwärtigen schwedischen ECA ist er aber gut zu erreichen.
Auf der anderen Seite der Autobahn wurden dann noch Klaa Ländche #8 - wegen der Baustelle aktuell nur sehr umständlich zu erreichen und der zum Glück von der Baustelle knapp verschohnte "pomilK" besucht.
Eine schöne kleine Rad-Runde an einem schönen sommerlichen Abend, da bedanke ich mich herzlich bei rabeV2.0 fürs Legen und Pflegen dieses Caches Hier fährt nen ICE? und Bereichern meiner heutigen Runde.

gefunden 01. Juli 2022, 10:11 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute in Medebach etwas aufgeräumt. Hier wurde ich zeitnah fündig. Der Behälter lag am Boden. Gespinste konnte ich keine erkennen, allerdings fand ich die unteren Äste nicht besonders stabil.  Da ich aber eine Angel dabei hatte, habe ich ihn wieder auf ca. 4m hoch gehängt. Behälter und Logbuch geht es gut. TFTC#

Hinweis 22. August 2021 gamebreiti hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Bitte den Cache nicht suchen GEFAHR!!! Alle Eichen sind extrem mit Eichen Prozessionsspinner befallen. Da das vermutlich nicht mehr besser wird, empfehle ich den Cache zu archivieren.

gefunden 17. Mai 2020, 12:00 Varkung hat den Geocache gefunden

Klasse :D Jetzt versteht man auch den Namen - witzig!

Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nur Stiftreicher war - vielen Dank für diese coole Idee :)