Buscar Waypoint: 

archivado

 

Thorge - cervidae fides locui Rev. 3

Thorge - cervidae fides locui Rev. 3

por jeromedax     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 07.094' E 008° 40.208' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2009
 Publicado desde: 19. agosto 2011
 Última actualización: 20. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCCF90
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
114 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hachi - Rev.3

Auf der Suche nach einem schönen Versteck...

Gab es mal eine längere Geschichte hier.
Den
Rothschildpark
an der alten Oper.
Ich war überrascht, diesen kleinen Park zu finden und möchte Ihn
euch nicht vorenthalten.
Daher ein ganz einfacher Multi to go,
nix mit Rätseln,nix mit Ausrüstung, nix mit Klettern.
fc99d3a5-9150-4baa-82da-6e8b55db29fc.jpg
Hübsches kleines Türmchen, nicht ?
Einfach nur Finden und Loggen...
icon_smile_approve.gif
Hier ein aktuelles Bild, damit man auch mal den Vergleich
hat:

fc406261-6a07-4168-baff-89a8803c18fa.jpg



Nach Versteck 3 kann ich nun hier circa ein Jahr nichts replazieren, da im moment alles er neuert - "re novare" - wird.
Die ersten Verstecke war potenziell gefährlich, Nummer zwei unhygienisch.
Nun ist aus dem Besonderen ein besonders leichter Cache geworden.
An Stage 1 findet ihr 2 Ziffern. A und B, wobei sie hier als (AB) stehen.
Sucht das Finale
87-(AB) Meter südlich und
(A)+(B)+1 Meter westlich.
Viel Spass beim Suchen und Finden.


P.S: Ein fluchfreier Thorge. Wobei - beim Einmessen war es nicht immer so eindeutig.
NEU: Nikolaus hat diesem Cache einen Reflektor spendiert. Wer also keine Zahlen suche mag, stellt sich an den Start und leutet sich zum Ziel.
Damit ist er sicher ein 1/1er.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Thorge - cervidae fides locui Rev. 3    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 30. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 23. enero 2011 60316 ha encontrado el geocache

15:00 - Welche Zahlen? Glücklicherweise wies uns die Suche nach "üblichen" Verstecken dann doch den richtigen Weg.
DFDC

encuentran 31. octubre 2010 JustCach ha encontrado el geocache

Au Mann, was sind die Koors weit off. Nachdem wir viele, viele Zahlen gefunden haben und daraus viele, viele mögliche aber falsche Finals berechnet haben, sind wir dann lieber bei Dunkelheit wiedergekommen. Von Stage 1 aus, war das Nikolausgeschenk nicht auszumachen.
Wir haben also einen Fackelumzug durch den schönen Park gemacht, bis uns das Geschenk dann doch noch anlachte.
Schönes Final, aber auch Nachts mit diesen Koors kein 1/1 [;)]

Danke und Gruß
JustCach aus Bonn #179

encuentran 19. agosto 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

es begab sich einst das sich ein kadettchen aufmachte um Thorges neuesten zu begutachten. der war wieder sehr gelungen soweit ich mich noch erinnern kann ist schon solange her.

ich freue mich das du auch den weg zu opencaching gefunden hast. hier regelt die community alles selber, man muss sich nichts vorschreiben lassen.

 

viele grüsse