Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Thorge - Hütchenspiel Bonus

 Thorge - Hütchenspiel Bonus

von jeromedax     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 09.000' E 008° 44.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 19. August 2011
 Letzte Änderung: 19. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCCF92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

+1


Thorge - Hütchenspiel Bonus


Finde, Loggen, Freuen.

Vielleicht doch ein Foto?
Max. 100 Kilo.
Nur heben, wenn man es kann.
TUT NIX, WAS IHR NICHT KÖNNT.

Jeder Cacher handelt hier eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko.
Kein Cache ist es wert, sich in Gefahr zu begeben.
p.s.: Cachen soll Spass machen.
Update 02.02.2010 - Umgestellt auf P-O.
Aus gegebenem Anlaß:
Seid fair - T5 Ehrencodex Logproof Bild wäre schön.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Thorge - Hütchenspiel Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2012 safri hat den Geocache gefunden

Toller Spielplatz für die großen Jungs: zuerst wollten wir den Baum sogar mit über 300kg belasten, hatten dann aber mit Platzproblemen zu kämpfen: so ging es halt 2x3 den Baum hoch. Natürlich mit Seil, Bandschlinge wäre mir ja viel zu anstrengend geworden ...

Ist schon irre, was so ein Bäumchen im vollen Saft für Kräfte hat. Nala lag im Bärlauch und schaute zu. Dafür hatte ich dann eine super Geruchserinnerung an den Ausflug im Auto und Wohnzimmer :)

Vielen Dank für den Bonusbaum, der sich gut mit Seil erklettern ließ!

gefunden 18. April 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

So nach dem das Super Team zusammen Ulrich Beinert, Toxic und Safri nach dem Hütchenspiel zum Bonus weiter zog. Hatten wir unseren Spaß. An dem kleinen Bäumchen angekommen haben Ulrich und ich erst mal schnell das Seil eingebaut. Dann ging es an die Belastungs Probe :-) Im Listing steht was von 100KG Max. 

Zu erst ging es für Ulrich nach oben dann ging Toxic hinterher und dann bin ich hoch. TEST Gewicht ca. 270 KG. Dann wurde das erste Foto oben geschossen. Danach ging dann Safri zu den Jungs nach oben.

Viele Grüße an das Super Team hat wirklich super viel Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 25. April 2011 Owyn hat den Geocache gefunden

Klar, nach dem Hauptcache kommt auch der Bonus.

Die Idee, Zeit zu sparen, war eigentlich gut, nur hatte fetter_Homer eine Idee, wie man noch mehr Zeit sparen könnte. Die Umsetzung hat alleine schon länger gedauert als es normal gedauert hätte, und dann hat es nicht mal geklappt... icon_smile_big.gif

Es hätte aber klappen können (und hat auch schon öfter funktioniert), und lustig war's ja trotzdem.

Vielen Dank,
Christian (Owyn) mit fetter_Homer

(Meine GCVote-Bewertung: 4 von 5)

gefunden 21. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine kleine Kletterrunde zusammen mit Berliner73.

Nachdem unserem Team beim letzten Versuch vor einiger Zeit nach dem Hütchenspiel etwas die Kraft fehlte, heute nochmal mit Berliner einen Versuch gewagt. Man, war das anstrengend. Aber Stück für Stück der Dose nähergekommen und schließlich Loggen können. Ein schöner schlanker Baum Zunge raus

gefunden 22. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei einem aufziehendem Gewitter mussetn wir uns hier verdammt beeilen. Kaum hatten wir geloggt, da goss es aus Strömen. Danke für die Herausforderung.