Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

ALTER KERL

Ja jetzt liegt er, der ALTE KERL...

by TobiasWeiskopf     Germany > Bayern > Freising

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 25.161' E 011° 35.610' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:40 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 19 August 2011
 Listed since: 19 August 2011
 Last update: 31 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCF94

4 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
184 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Es ist ein sehr schönes sonniges Plätzchen mit frischer Landluft:

:)

Additional hint   Decrypt

Vpu ireengr avpugf...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Ampertal im Landkreis Freising" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ALTER KERL    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 31 December 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Laut einer Meldung soll der entsprechende Baum auch nicht mehr vor Ort sein.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 30 May 2012 TukTuks found the geocache

Unser erster Cache! Tolle Sache :-)

Found 24 September 2011 jlod found the geocache

Ziemlich riesig dieser Kerl. Wegen Vermuggelung war es nicht ganz einfach das Döschen zu bergen. Aber nach etwas warten war es dann doch noch möglich.
Gruß Hans

Found 10 September 2011 morgonius found the geocache

Log aus GC:

Unser Feen-Baum kaputt! Schade - dennoch mit Bank schön angelegt und lädt die Besucher zum Verweilen ein. Habe es gestern Abend gesehen, aufgrund einer familiären Feier kam ich aber erst nachmittags hin - da hat es zum ersten leider nicht mehr gereicht...
--> Tipp: Fahrrad bietet sich hier natürlich mehr als an.

Found 06 September 2011 saxofön found the geocache

Gratuliere zum neuen Cache!

Kerl gut zu finden (auch ohne GPS), ich kam mir beim Suchen der Dose nur merkwürdig ertappt vor, wenn doch wieder mal Muggel vorbeiradelten und die Köpfe verdrehten. Die mussten wohl denken "He, was treibt der Kerl da! Das ist womöglich genau der Vandale, der hier schon..."

Na ja, ein kleiner Nervenkitzel gehört dazu.