Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Holznest by -Carpet-

 Kleiner traditional im Wald

von Carpet     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 12.468' E 008° 34.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2011
 Gelistet seit: 19. August 2011
 Letzte Änderung: 26. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCCFA4

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In diesem Wald hab ich meine halbe Kindheit verbracht. Da ich aktuell wieder in die Region gezogen bin, wollten meine Liebste und ich hier umbedingt eine Dose versecken. Viel Spass

PS: Bleistift bitte in der Dose lassen

Startinhalt:
-Coin
-Schlüsselband
-Schlüsselanhänger
-Radiergummi

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holznest by -Carpet-    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3HNQV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Mai 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Driter Besuch, endlich ein found! Beim ersten Mal war es dunkel, beim ersten Mal hell, aber beide Male hat es nicht genützt, wir konnten trotz unterschiedlicher Besetzung jeweils nicht fündig werden. Und jedesmal hat ein(e) Andere(r) den Cache ein paar Tage später angeblich problemlos gefunden. Heute haben wir ihn auch problemlos gefunden, allerdings möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die ihn dort deponiert haben, denn dort haben wir bei unseren letzten Besuchen auch garantiert dutzende Male gesucht und eine solche Tarnung wäre uns garantiert aufgefallen. Aber wir wollen nicht nachtragend sein, sondern uns freuen, dass wir ihn endlich gefunden haben.
TFTC - TEmLy11

gefunden 12. Mai 2013 briegers hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013, 14:00 mreumann hat den Geocache gefunden

Schöner Tag , schöner Wald, Cache gut gefunden - danke dafür.

gefunden 15. März 2013 der elef hat den Geocache gefunden

schön versteckt