Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

M. A. S. H. 4077 - Sondereinsatz # 001 - Reloaded

by TravelMad     Germany > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 01.698' E 008° 08.299' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 3:00 h   Route: 10 km
 Event date: 08 October 2011
 Listed since: 20 August 2011
 Last update: 03 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCCFBF
Also listed at: geocaching.com 

2 Attended
0 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
211 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

M.A.S.H. 4077 - The best care anywhere

08. Oktober ...., nicht in Südkorea

---> irgendwo nördlich des 38ten Breitengrades


Ein besonderer Tag im 4077th M.A.S.H.


Der Oberkommandierende teilt mit:
Der Oberkommandierende

Anläßlich einer kleinen Feierlichkeit habe ich für meine Gäste eine Ladung erlesener Spezialitäten und leckerer Getränke einfliegen lassen, u. a. den trockensten Martini im ganzen Land. Auf unerklärlicher Weise ist diese Ladung auf dem Weg in mein Quartier abhanden gekommen. Ich hoffe doch sehr, das dies nicht so ein übler verspäteter Aprilscherz ist. Dringend der Tat verdächtig sind die Captains Benjamin Franklin Hawkeye Pierce und John Francis Xavier Trapper McIntyre. Da meine hochrangigen Gäste pünktlich zum 5-Uhr-Charlie eintreffen, ergeht folgender Sonderbefehl an die Truppen:
SCHAFFT MIR DAS ZEUG HER!


Wanted: Captain Benjamin Franklin Hawkeye Pierce
Hawkeye
Wanted: Captain John Francis Xavier Trapper McIntyre
Trapper

Besondere Hinweise:
- Freiwillige Meldungen werden befohlen und müssen von ALLEN dringend erfolgen. (will attend)
- Um an diesem Einsatz teilnehmen zu können, werdet Ihr vorher einem Eignungstest unterzogen. Entsprechende Befehle erhaltet Ihr Anfang Oktober durch Feldpost in Eurem Mailkasten (deswegen E-Mail-Adresse im "Will-Attend" angeben).
- Um den Einsatz nicht zu gefährden, werden die Marschbefehle erst 24 Stunden vor dem Einsatz erteilt.
- Je nach Wetter- und Feindeslage wird der Einsatz planungsmäßig um 1400 starten.
- Ausrüstung und Kondition für den harten Einsatz in bewaldetem Gebiet sollte mitgebracht werden.
- Für diesen Einsatz werden in erster Linie "erwachsene" Rekruten gesucht.
- Die Truppenstärke muß zwischen 10 und 15 Zügen (1 Zug = 2er Team) liegen, sonst ist dieser Einsatz nicht durch zu führen. [20 - 30 Mann-Kompanie]
- Einsatzwillige Rekruten sollten bereit sein, einen Kostenbeitrag von 5,- € (für Vor-Ort-Verpflegung und Material) zu übernehmen.
- Nicht am Einsatz beteiligte Rekruten können sich zum Informationsaustausch zum 5-Uhr-Charlie am Headquarter (obige Koordinaten) einfinden. (max. 20 Personen)
- Ein Erfolg der Mission wird erwartet, entsprechend belohnt und im feierlichen Rahmen mit den Überlebenden und weiteren Zivilisten mit offenem Ende begangen.
- Der Einsatz findet bei jedem Wetter (ausser wenn der Feind mit jungen Hunden wirft) statt.
... und jetzt: ANTRETEN"

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Note 03 January 2012 Bundy609 wrote a note

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609♂(OC-Admin)

Attended 10 October 2011 TravelMad has visited the event

So, bevor dieses Event im Archiv verschwindet, will ich auch noch etwas los werden:

Mir hat dieses Event auch sehr viel Spaß gemacht. Nicht nur die Orga im Vorfeld, sondern auch während des Eventes das Telefon zu hüten war sehr interessant. So konnte ich Tipps geben und den Fortgang miterleben.

Sehr schön fand ich auch, endlich mal ein paar Gesichter hinter den sonst anoymen Namen kennen zu lernen. Besonders hat mich gefreut, das fast alle so lange da geblieben sind und sich die Zeit für ein Pläuschen genommen haben.

Für mich war die Sache rundum gelungen (okay, Abstriche gibt es immer). Auf jeden Fall wird es im nächsten Frühjahr einen weiteren Einsatz geben - die Idee ist schon geboren.

Vielen Dank an Alle und ich hoffe wir sehen uns bald mal irgendwo wieder.

P.S.: Ich habe mal gehört, das die Geocaching-Saison im November endet. Dies gilt aber nicht für mich.

P.S.S.: Bilder folgen bald...

Attended 08 October 2011 HarryBo has visited the event

<p>Der Alpha-Team-Zugtruppgruppenf&uuml;hrer meldet auch einen erfolgreichen Einsatzbefehl an das Headquarter zur&uuml;ck.<br />Danke f&uuml;r den netten Nachmittag ...<br />Gruss<br />Harry</p>