Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Bahn Schließfach - TB Hotel

kurzer Cache in Bahnhofsnähe

door me127     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 50.525' E 010° 05.748' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. april 2010
 Listed since: 21. augustus 2011
 Laatste verandering: 19. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCCFCE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
324 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

TB Hotel, fast direkt am Bahnhof. Damit die TBs auch die Chance auf
eine schnelle Weiterreise haben.

 

Dies war unser erster Cache, der zuerst auf einer anderen Platform gehostet wurde, da sich aber immer mehr Cacher auf OC befinden bin ich der Meinung, der Cache sollte auch hier veröffentlicht werden. Daher überlegt bitte zuerst ob ihr ihn nicht schon gemacht habt ;-)

Wir hoffen das er ein langes Leben hat. Wir haben unser bestes gegeben die Koordinaten so genau wie möglich zu machen. Allerdings kann es sein das trotzdem leichte Abweichungen vorhanden sind (Wir hatten eine relativ große Ungenauigkeit an unserem GPS). Damit er trotzdem gut gefunden werden kann haben wir ein kleines Spoiler Bild gemacht.

Das TB Hotel liegt in direkter Nähe zum Bahnhof und ist in wenigen Minuten zu erreichen. Es reichen also je nach Schnelligkeit beim finden 15 - 20 Minuten um den Cache zu heben.

Wer ein paar Minuten Aufenthalt hat kann sich auf die Suche machen um die Wartezeit zu verkürzen.

Mehrfachlogs zum Zweck des Tauschens von TBs sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Es sind natürlich nur Logs vom Typ "Write note" gemeint - nicht "Found it" ;-)

Noch ein paar "Regeln", damit das Hotel nicht leer steht:
- Es sollten sich immer mindestens ein bis zwei TBs im Hotel befinden.
- Wenn nur noch zwei TBs im Hotel sind, sollte möglichst nur noch getauscht werden.
- Beim Tausch ist es egal ob einer, mehrere oder alle getauscht werden.
- und ganz wichtig: Bitte logt so schnell wie möglich wenn ihr nen TB mit auf Reisen nehmt.

Trades sind aufgrund der beengten Platzverhältnisse im TB-Hotel nicht gewünscht.

Vergesst aber nicht den Zug...
(Sonst sieht man ihn uU vorbeifahren).

Viel Spaß beim Suchen wünschen ME127 und Contra313

P.S. Am unteren Parkplatz (ohne Schranke) kann man 30 min kostenlos Parken ( Parkschein muss aber trotzdem gezogen werden!)

Gecodeerde hint   Decoderen

ErP uG fUv Ag Ra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOiLER
SPOiLER

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bahn Schließfach - TB Hotel    Gevonden 37x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. december 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC27CB2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.01.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. september 2023, 18:43 treegarden73 heeft de cache gevonden

👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Endlich hat es geklappt, sich ein verlängertes Wochenende zu gönnen, um nach Aalen zu fahren. Ein Quartier gesucht, Tage frei genommen, sein Schwesterchen (eine begeisterte Geocacherin) ins Schlepptau geholt und ab dafür.

Primäres Ziel unserer Reise waren die Mysteries des Panoramaweges rund um Aalen. Natürlich waren auf dem Hin- und Rückweg inklusive Aalen selber einiges an Beifang zu bestaunen und zu bergen.

Zu Fuß ließ sich die Strecke bis zum Cache am Samstag ganz gut bewältigen. Und so lag  Bahn Schließfach - TB Hotel hier auf unserem Weg und wurde in ein Landschaftssmiley verwandelt.

Da wir im Team unterwegs sind, loggen wir mit Treegarden73/5BäumeUnd1Hund Pictogram-Stempel. (🌳🏡73 / 5🌳und1🦮)

Mein außerordentlicher Dank gilt me127, der mir mit OCCFCE eine Freude bereitet hat und sich der Weg hierher auf jeden Fall gelohnt hat.

Vielen Dank.

Euer Mittelfranke
Treegarden73
🌳🏡73

Counter: 72

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Gevonden 02. juli 2022, 10:31 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Heute mal spontan den Zug nach Aalen genommen und mir ein bisschen die Stadt angeguckt. Hier brauchte ich eine Weile, bis ich alle Puzzlestücke aus Spoiler und alten Logeinträgen richtig zusammengesetzt hatte. So im Nachhinein war die Dose gar nicht so schwer versteckt.

Gevonden 12. december 2021, 19:02 Martin_BS heeft de cache gevonden

Heute ging es zu diesem Cache des Tages, welcher nach längerer Suche, gut gefunden werden konnte.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC