Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HTW AALEN: E / IN N 48° 50.429 E 010° 03.986

kurzer Besuch der Hochschule

von me127     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.429' E 010° 03.986' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Juni 2010
 Gelistet seit: 21. August 2011
 Letzte Änderung: 24. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCCFD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache wurde auch in anderen Platformen veröffentlicht, daher überlegt bitte erst ob ihr Ihn schon gefunden habt ;-)

Nachdem es bereits einen Cache an der Hochschule gibt, dachte ich mir warum nicht nochmal einen. Aufgrund der enormen Größe der HTW Aalen sind sich die Caches sehr Nahe, aber wenn ich meinem GPS trauen darf ausserhalb der "Bannmeile".

Mit diesem Cache möchte ich die Bachelor Studiengänge "Elektronik und Informationstechnik" und ("meinen") "Informatik", genauso wie den Master Studiengang "Computer Controlled Systems" am "Burren" vorstellen.

Ausser mir gibt es sicher noch einige weitere Cacher an der Hochschule, die man teilweise schon kennt oder auch noch nicht. Vielleicht findet man in Zukunft ja noch weitere Studiengang Caches. (Ich hoffe natürlich, dass Laurdan nichts gegen einen Nachbar Cache hat.)

Wer noch nicht am studieren ist und sich für einen der Studiengänge interessiert (und natürlich auch alle anderen) kann sich auf der Homepage der Hochschule genauer informieren.


Stift nicht vergessen!

Achtung!!
Unter der Woche herscht hier reges Studenten-Muggel treiben.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na rvare qre ivre Rpxra (zntargvp)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HTW AALEN: E / IN N 48° 50.429 E 010° 03.986    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC29N4N) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb zweier Monate (24.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 17. Juli 2019

gefunden 20. Mai 2018 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

2 Dosen gefunden .... 1x mit Matsch Logbuch ... 1x prima trocken ! Nicht magnetisch angebracht !

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an me127 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC29N4N
Cache Name: HTW AALEN: E / IN
Cache Owner: me127

📅: 20. Mai 2018
⌚️: 15:42:00 MESZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 12. März 2016 MA210 hat den Geocache gefunden

Auch eine Möglichkeit in unserem Alter einen Campus zu besuchen.
Das Döschen war schnell gefunden, aber ein regulärer Log leider nicht möglich. Das viel zu dicke und zudem noch aufgequollene Logbuch war nicht raus zu bekommen ohne es komplett zu zerfleddern.

MA210 15:32 # 2866

tftc

gefunden 05. Februar 2016, 16:08 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊