Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Steinbruch Natbergen 2nd Edition

von Sinclair ZX     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.072' E 008° 07.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. August 2011
 Gelistet seit: 21. August 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCCFD8

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Klassischer Tradi oberhalb des Steinbruchs Natbergen: Hier ist es nicht nur ruhig und einsam, sondern es gibt vom Hügel aus eine super Aussicht. Pflanzeninteressierte kommen hier ebenfalls nicht zu kurz!

Ich empfehle, den Cache nach der vierten Station vom "Mauspfad" anzugehen. Er liegt quasi am Weg. So gibt's auch keine Probleme mit Anliegern und Parkmöglichkeiten.

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbruch Natbergen 2nd Edition    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 23:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. April 2012 gabriel hat den Geocache gefunden

So.   heute mal einfach etwas rumprobiert.

 

das erste mal überhaupt unterwegs gewesen  und dann mal probiert  ob man auch mit einem handy caches finden kann.

ich muss sagen  bis auf die eine zecke ( aber dafür kann ja keiner was )  war es ein super erlebniss und zu meiner großen verwunderung hat mich mein handy bis auf unter einen meter ans ziel gebracht. war dann fast schon etwas langweilig,  aber ich denke für meine erstes mal sehr sehr gut !!!!!!    

die aussicht konnte man bei dem "suboptimalen" wetter nicht so ganz genießen, aber für´s suchen top.

 

hab leider vergessen noch was zum tauschen mitzunehmen,  darum hab ich mich einfach damit begnügt das ich die dose gefunden habe,  bzw  mich auch in buch eigetragen hab.

 

alles in allem ein tolles erlebniss.   danke dafür  :)

gefunden 19. März 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Mausrunde einen erfolgreichen Abstecher gemacht und die Aussicht völlig muggelfrei genossen.
TFTC

gefunden 04. März 2012 -spoony- hat den Geocache gefunden

Der Cache war ordentlich versteckt. Super Aussicht!!!.

super danke!

gefunden 29. Januar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Bin ich im Wald, oder nicht?
Steinbruch und Bruchstein ist hier die Frage.

Gelungener Cache.