Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Steinbruch Natbergen 2nd Edition

por Sinclair ZX     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.072' E 008° 07.797' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. agosto 2011
 Publicado desde: 21. agosto 2011
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCCFD8

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Klassischer Tradi oberhalb des Steinbruchs Natbergen: Hier ist es nicht nur ruhig und einsam, sondern es gibt vom Hügel aus eine super Aussicht. Pflanzeninteressierte kommen hier ebenfalls nicht zu kurz!

Ich empfehle, den Cache nach der vierten Station vom "Mauspfad" anzugehen. Er liegt quasi am Weg. So gibt's auch keine Probleme mit Anliegern und Parkmöglichkeiten.

Viel Spaß beim Suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinbruch Natbergen 2nd Edition    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 23:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 04. abril 2012 gabriel ha encontrado el geocache

So.   heute mal einfach etwas rumprobiert.

 

das erste mal überhaupt unterwegs gewesen  und dann mal probiert  ob man auch mit einem handy caches finden kann.

ich muss sagen  bis auf die eine zecke ( aber dafür kann ja keiner was )  war es ein super erlebniss und zu meiner großen verwunderung hat mich mein handy bis auf unter einen meter ans ziel gebracht. war dann fast schon etwas langweilig,  aber ich denke für meine erstes mal sehr sehr gut !!!!!!    

die aussicht konnte man bei dem "suboptimalen" wetter nicht so ganz genießen, aber für´s suchen top.

 

hab leider vergessen noch was zum tauschen mitzunehmen,  darum hab ich mich einfach damit begnügt das ich die dose gefunden habe,  bzw  mich auch in buch eigetragen hab.

 

alles in allem ein tolles erlebniss.   danke dafür  :)

encuentran 19. marzo 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Bei kleiner Mausrunde einen erfolgreichen Abstecher gemacht und die Aussicht völlig muggelfrei genossen.
TFTC

encuentran 04. marzo 2012 -spoony- ha encontrado el geocache

Der Cache war ordentlich versteckt. Super Aussicht!!!.

super danke!

encuentran 29. enero 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Bin ich im Wald, oder nicht?
Steinbruch und Bruchstein ist hier die Frage.

Gelungener Cache.