Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Tümpel

Am Tümpel. Ein kleiner Cache, der auch in den Sonntagsspaziergang eingebunden werden kann.

von dajoersch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.048' E 006° 39.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. August 2011
 Gelistet seit: 21. August 2011
 Letzte Änderung: 16. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCFE5

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
234 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An meinem ersten Geocache Tag in Bocholt, wollte ich doch gleich auch selber einen Cache hiden! Die Idee mit der Location hatte ich schon vorher, doch war es nicht so leicht, an diesem Ort heute eine unvermuggelte Ecke zu finden, da der Rodelberg in der Freizeit stark frequentiert ist. Hab dann aber doch noch en ruhiges Plätzchen gefunden.

Der Cache ist bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe auch ausreichend vorhanden. Also kann man den Cache entweder gezielt suchen oder auch in seinen Sonntagsspaziergang integrieren. (Aber Sonntags wird die Muggelgefahr wahrscheinlich sehr hoch sein.  Jedenfalls bei schönem Wetter). Also ich würde den Zugang aus Richtung NW empfehlen.

 

Bei dem Cache handelt es sich um einen Petling (15cm) in dem ein Logbuch, ein Bleistift und ein "Give Away" für den ersten Cacher zu finden ist!! Mit Tauschartikeln wird es ziemlich eng, weil das Teil nur nen Innendurchmesser von 2cm hat!

Nach dem erfolgreichen Loggen bitte wieder gut tarnen!!

Also ich wünsche viel Erfolg bei der Suche!!

 

P.S. Der Ort gibt auch einen seltenen Blick auf den Park am Rodelberg!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zrue fb hagra nyf bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Am Tümpel
Am Tümpel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Tümpel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. September 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 18. Januar 2012 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

gefunden 18. November 2011 reneboh hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt.

Danke! :)

gefunden 09. November 2011 Scoutstock hat den Geocache gefunden

Es hat gedauert aber wer sucht der findet.

 

Besten Dank