Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Die Böblinger Seen

QRcode-Virtual im Böblinger Rosenpark (auch ohne QR-Leser machbar)

por Bursche     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 41.019' E 009° 00.548' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 22. agosto 2011
 Publicado desde: 22. agosto 2011
 Última actualización: 26. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCCFEB

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
5 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
657 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit der Gartenschau erfreuen sich die Böblinger Seen wieder großer Beliebtheit. An den Koordinaten findet ihr einen Aufkleber. scant den QRcode oder notiert Euch die URL. Dann könnt Ihr sehen, wie sich das gegenüberliegende Ufer über die Jahre verändert hat. Das Kennwort zum Loggen steht unter der URL.

Viel Spaß!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Böblinger Seen    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 5x

OC-Team archivado 26. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. septiembre 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. septiembre 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig, da wohl der QR-Code fehlt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 12. septiembre 2018, 10:03 ekorren no han encontrado el geocaching

Heute mal über Böblingen gefahren und hier angehalten.

Leider habe ich keinen QR-Code gefunden. An den Koordinaten standen unter anderem zwei Pfosten, zwischen denen einmal eine Tafel gehangen haben müsste - die Tafel hat aber gefehlt. Könnte es sein, dass der Code dort gewesen war?

Dazu kam, dass ein Stadtgärtnermuggle in unmittelbarer Nähe am Werkeln war, da wollte ich dann nicht zu intensiv und extensiv suchen.

Imagen para el log de entrada
Wenig informativ: War hier der Code?Wenig informativ: War hier der Code?

Nota The geocache needs maintenance. 10. septiembre 2018 rkschlotte han escrito una nota

Dritter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Bifröst

2. Drei Ziegen und ein Troll

3. Webcam Rottenburg Marktplatz

4. Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen

5. In der fünften Generation

6. E 009° 00.000'

7. Hohenzollern cache

8. Schlossberg ohne Schloss

9. Die Böblinger Seen

ekorren war nach mir vor Ort, hat aber vor mir online geloggt und schon alles nötige geschrieben: Höchstwahrscheinlich ist der QR-Code nicht mehr vorhanden. Ich empfehle dringend eine Wartung.

10. BB-Buenos Aires

11. St.-Veit-Kirche

12. Teckstraße

13. Umgehungsweg

rkschlotte