Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

wald des weges

wald LOL XD

by Böses Mädchen     Germany > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 08.217' E 008° 20.625' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 22 August 2011
 Listed since: 22 August 2011
 Last update: 25 October 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCFF3

0 Found
1 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
1 Ignorers
249 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Löst schnell meine Rätsel:

Start:1.auf hoher........................+ich geh schnel milch hohlen beim...............................

+oh man ist das eine.............................

(lücke gleich start)

2. ohje ohje dein essen ist weg drum kaufe dir schnell neues

3. dan schnell  du gehst zu  kleinem kind das liegt tag und nacht in schlafen

3. suche doppelring aus hartem stahl

4.geh raus aus diesem ort und suche den platz wo autos parken.

5.lauf den kleinen weg entlang

 viel spaß bei den easy rätsel lösen

Böses Mädchen

Ps. bring bitte eine neue tüte mit

MAN BRAUCH DAZU KEIN GPS GERÄD  WIR HABEN ES AUCH OHNE GESCHAFT

Additional hint   Decrypt

xvaqre no 10 xöaara qvrfrf eägfry yöfra gbgny rnfl
ynatr ubfr jäer thg jrtra mrpxra trsnue (fcerpur nhf resnuehat)
Ovggr avpug irefpuerpxra zrvar rf ahe thg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for wald des weges    Found 0x Not found 1x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 25 October 2015 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist laut Ownerlog nicht mehr vorhanden, daher archiviere ich ihn nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Archived 13 October 2013, 12:40 Böses Mädchen has archived the cache

Cache weg bitte beachten

Note 31 July 2013, 20:49 Bananenbrot wrote a note

WICHTIGE INFO !!!!

AN ALLE GEOCACHER ICH MUSS EUCH LEIDER MITTEILEN DAS DER CACHE ENTWENDET WURDE. ALS ICH HEUTE MIT WEITEREN FAMILIEREN HELFER GRUPPEN LOS GEEZOGEN BIN UM ZUSCHAUEN OB ALLES NOCH AN SEINEM PLATZLIEGT STELLTE ICH FEST DAS DER CACHE NICHT MEHR AN SEINEM PLATZ LAG.DARAUF HIN SUCHTEN WIR IM GANZEN WALD DANACH

WEG

TUT MIR SEHR LEID

eure :schatz  jägerin (mitglied von :Engle mit zwei hörnern )
+böses Mädchen 

Not found 02 June 2013 zenna did not find the geoacache

Sind auf noch 2 Leute gestoßen, die auf der Suche waren. Selbst zu viert haben wir den Cache nicht gefunden. Schade.

Note 10 September 2011 Böses Mädchen wrote a note

Hallo zusammen ich gebe euch einen TIPP:

Mein cache ist in keiner tupperbox

sondern in einer tüte mit meinen Namen versehen

also Böses Mädchen und Engel mit zwei Hörnern .Die Schätze die dort versehen sind ,sind in einer aus gewaschenem tetrapack

die tüte ist durchsichtig

es befindet sich darin :

Logbuch bleistieft  und die schätze in einem tetrapack

 

zu meinem cache führen drei wege : In den wald ganz links

                                                     gerade aus

                                                    rechts nach unten

nehmt den weg in den wald ganz LINKS