Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fleißige Gnome

Ein Weg zum Schloss der Gnome

von Engel mit zwei Hörnern     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.217' E 008° 20.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 22. August 2011
 Gelistet seit: 22. August 2011
 Letzte Änderung: 01. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCFF7

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Erst löst die Rätsel dann geht los!

1. Sucht denn Startpunkt mit GPS oder erkundigt euch! Wenn ihr wollt könnt ihr dort ein Kleinen Imbiss mit nehmen!Lachend

2. Sucht den Platz wo ihr mit 3 Jahren ward.

3.Nun sucht den bemalten Weg!

4.Als letztes achtet darauf das ihr die Geschichte kappiert!

Es war einmal ein Königreich, das von Gnomen bewohnt war.Dort lebte der König mit seinem Gefolge in einem Schloss das nach ihrer Größe gebaut war! Sie schützten sich durch ein Kraftfeld das ihr Schloss und die Stadt unsichtbar machte. Doch als eines Tages die Prinzessin der Gnome auf eine Lichtung,der Menschen ging, merkte sie nicht das sie beobachtet wurde. Und so führte die unachtsame Prinzessin diesen Menschen zu ihren Königreich! Der Mensch dachte die Gnome wären Monster, rannte zu seinem König und berichtete davon.Der König der Menschen hatte Angst um sein Volk und zettelte Krieg an! Das kleine Königreich wurde dem Erdboden gleichgemacht und die Gnome wurden unter die Erde getrieben! Nun sieht man nurnoch die Umrisse des schönen Schlosses!

5. Findet diese Umrisse und sucht dort das Cache!

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch : Engel mit zwei Hörnern

Verschlüsselter Hinweis  

Ihr könnt auch die Lichtung suchen die in der Nähe liegt!
PS: Schreibt wie ihr das alles fandet!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fleißige Gnome    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 30. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 30. Juni 2012 Bananenbrot hat den Geocache gefunden

Schön Schön deine Schatz  Jägerin

gefunden 22. August 2011 Böses Mädchen hat den Geocache gefunden

Wow

ja gelungen lont sich echt  vor allen

ich habe es gefunden!!!!!!!

Gruß Böses mädchen