Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Anatidaephobie

von caci_     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.551' E 011° 02.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. November 2010
 Gelistet seit: 22. August 2011
 Letzte Änderung: 10. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCD005
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1. Beim Runden geht's zu Bruch, und doch ist es innig mit dem Runden verbunden. Es übersteigt unsere Vorstellung, und ist wahrscheinlich doch ganz normal. 2. Der Affe bringt's hervor, obgleich es lange dauert: x = 4814463 / 5896611

Ein kleiner, sollte vor Ort schnell gehen. Die Lösungskoordinate zeigt den Startpunkt zum Suchen. Dort nicht buddeln, sondern das Hirn aktivieren. Phobien können beim Bergen nachteilig sein, ganz im Gegensatz zu einem Kleiderbügel. Bitte wieder genau so verstecken!

Dies ist caci_'s Erster. Ich freue mich über Feedback (am besten als private Nachricht, damit hier nicht zuviel rumgespoilert wird).

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

P.S.: Manche Menschen denken ja anders. Wenn Euch das obige Rätsel Unsinn zu ergeben scheint, versucht es doch mal mit x = 9213361 / 22906622.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anatidaephobie    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. März 2012 partyaly hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist  Archiviert!

gefunden 14. Februar 2012 kef hat den Geocache gefunden

Nach der lustigen Piratenschatzsuche sind wir noch hier vorbei gekommen. Christian hatte das Rätsel bereits gelöst, aber mir nen kleinen Hinweis gegeben, sodaß ich es mir zu Hause auch nochmal anschauen konnte. Zu Hause dann nicht schlecht gestaunt... Wer hätte das gedacht :-)

gefunden 15. Januar 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich funktioniert. Nachdem ich mir schon seit einiger Zeit den Kopf an diesem Rätsel zerbrochen habe, fiel mir die Lösung heute in den Schoß. Der Outdoor Teil gestalltete sich leichter als befürchtet, wobei ich allerdings fast einen Abflug zu den äußerst zahlreich vorhandenen Anatidaen gemacht hab. Danke an caci_ für die "hilfreichen" Hinweise und den Cache!

gefunden 25. Februar 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Bei des Rätsels Lösung bedürfte es ein klitzekleines bisschen Hilfe, dann dauerte es noch ein wenig....aber DANN! Das Dösle selbst fand ich sehr schön versteckt, hat mir dort ganz gut gefallen.
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 17. November 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wollte im ersten Anlauf keine Koordinaten preisgeben. Der zweite Ansatz zeigte dann aber die Lösung. Dank T2 auch mittagspausengeeignet.

Gruß vom Eisenmann

(2010-11-17 * 13:40 * #323)