Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Anatidaephobie

by caci_     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 35.551' E 011° 02.482' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 November 2010
 Listed since: 22 August 2011
 Last update: 10 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD005
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
129 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

1. Beim Runden geht's zu Bruch, und doch ist es innig mit dem Runden verbunden. Es übersteigt unsere Vorstellung, und ist wahrscheinlich doch ganz normal. 2. Der Affe bringt's hervor, obgleich es lange dauert: x = 4814463 / 5896611

Ein kleiner, sollte vor Ort schnell gehen. Die Lösungskoordinate zeigt den Startpunkt zum Suchen. Dort nicht buddeln, sondern das Hirn aktivieren. Phobien können beim Bergen nachteilig sein, ganz im Gegensatz zu einem Kleiderbügel. Bitte wieder genau so verstecken!

Dies ist caci_'s Erster. Ich freue mich über Feedback (am besten als private Nachricht, damit hier nicht zuviel rumgespoilert wird).

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

P.S.: Manche Menschen denken ja anders. Wenn Euch das obige Rätsel Unsinn zu ergeben scheint, versucht es doch mal mit x = 9213361 / 22906622.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Anatidaephobie    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 10 March 2012 partyaly wrote a note

Dieser Cache ist  Archiviert!

Found 14 February 2012 kef found the geocache

Nach der lustigen Piratenschatzsuche sind wir noch hier vorbei gekommen. Christian hatte das Rätsel bereits gelöst, aber mir nen kleinen Hinweis gegeben, sodaß ich es mir zu Hause auch nochmal anschauen konnte. Zu Hause dann nicht schlecht gestaunt... Wer hätte das gedacht :-)

Found 15 January 2012 partyaly found the geocache

Heute hat es endlich funktioniert. Nachdem ich mir schon seit einiger Zeit den Kopf an diesem Rätsel zerbrochen habe, fiel mir die Lösung heute in den Schoß. Der Outdoor Teil gestalltete sich leichter als befürchtet, wobei ich allerdings fast einen Abflug zu den äußerst zahlreich vorhandenen Anatidaen gemacht hab. Danke an caci_ für die "hilfreichen" Hinweise und den Cache!

Found 25 February 2011 danspataru found the geocache

Bei des Rätsels Lösung bedürfte es ein klitzekleines bisschen Hilfe, dann dauerte es noch ein wenig....aber DANN! Das Dösle selbst fand ich sehr schön versteckt, hat mir dort ganz gut gefallen.
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Found 17 November 2010 Eisenmann found the geocache

Das Rätsel wollte im ersten Anlauf keine Koordinaten preisgeben. Der zweite Ansatz zeigte dann aber die Lösung. Dank T2 auch mittagspausengeeignet.

Gruß vom Eisenmann

(2010-11-17 * 13:40 * #323)