Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Anatidaephobie

por caci_     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 35.551' E 011° 02.482' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. noviembre 2010
 Publicado desde: 22. agosto 2011
 Última actualización: 10. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCD005
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

1. Beim Runden geht's zu Bruch, und doch ist es innig mit dem Runden verbunden. Es übersteigt unsere Vorstellung, und ist wahrscheinlich doch ganz normal. 2. Der Affe bringt's hervor, obgleich es lange dauert: x = 4814463 / 5896611

Ein kleiner, sollte vor Ort schnell gehen. Die Lösungskoordinate zeigt den Startpunkt zum Suchen. Dort nicht buddeln, sondern das Hirn aktivieren. Phobien können beim Bergen nachteilig sein, ganz im Gegensatz zu einem Kleiderbügel. Bitte wieder genau so verstecken!

Dies ist caci_'s Erster. Ich freue mich über Feedback (am besten als private Nachricht, damit hier nicht zuviel rumgespoilert wird).

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

P.S.: Manche Menschen denken ja anders. Wenn Euch das obige Rätsel Unsinn zu ergeben scheint, versucht es doch mal mit x = 9213361 / 22906622.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anatidaephobie    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. marzo 2012 partyaly han escrito una nota

Dieser Cache ist  Archiviert!

encuentran 14. febrero 2012 kef ha encontrado el geocache

Nach der lustigen Piratenschatzsuche sind wir noch hier vorbei gekommen. Christian hatte das Rätsel bereits gelöst, aber mir nen kleinen Hinweis gegeben, sodaß ich es mir zu Hause auch nochmal anschauen konnte. Zu Hause dann nicht schlecht gestaunt... Wer hätte das gedacht :-)

encuentran 15. enero 2012 partyaly ha encontrado el geocache

Heute hat es endlich funktioniert. Nachdem ich mir schon seit einiger Zeit den Kopf an diesem Rätsel zerbrochen habe, fiel mir die Lösung heute in den Schoß. Der Outdoor Teil gestalltete sich leichter als befürchtet, wobei ich allerdings fast einen Abflug zu den äußerst zahlreich vorhandenen Anatidaen gemacht hab. Danke an caci_ für die "hilfreichen" Hinweise und den Cache!

encuentran 25. febrero 2011 danspataru ha encontrado el geocache

Bei des Rätsels Lösung bedürfte es ein klitzekleines bisschen Hilfe, dann dauerte es noch ein wenig....aber DANN! Das Dösle selbst fand ich sehr schön versteckt, hat mir dort ganz gut gefallen.
Ich danke herzlichst für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

encuentran 17. noviembre 2010 Eisenmann ha encontrado el geocache

Das Rätsel wollte im ersten Anlauf keine Koordinaten preisgeben. Der zweite Ansatz zeigte dann aber die Lösung. Dank T2 auch mittagspausengeeignet.

Gruß vom Eisenmann

(2010-11-17 * 13:40 * #323)