Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
H.o.N.

 Nano in einer Schutzhütte. Wegstrecke: 450m vom angegebenen Parkplatz über Teer- und Schotterwege

von Cachologen     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.993' E 008° 12.951' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.45 km
 Versteckt am: 17. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. August 2011
 Letzte Änderung: 17. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD00B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

[p]Dieser Cache und [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4bdff0f7-2021-40c1-a272-df72bb215dfa]Karl-Scheuermann-Hütte[/url] gehörten mal zu einer Cacheserie an Wiesbadener Schutzhütten. Aufgrund akuten Cacheschwunds sind die beiden die einzigen Überlebenden. [p]Anmerkung aus gegebenem Anlass: [red]Die Bank ist [b]nicht[/b] das Logbuch![/red] Das befindet sich [b]im[/b] Nano!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

frgm qvpu haq tervsr hagre qvpu - zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rabengrund von Wiesbaden (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder nördlich von Wiesbaden (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H.o.N.    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Oktober 2013, 15:00 Cachologen hat den Geocache archiviert

Schon wieder haben wir ein Listing auf Opencaching.de stiefmüttlich behandelt Verlegen.

Der Cache ist in der Tat nicht mehr vor Ort, wir haben ihn eingesammelt.

Danke an Slini11 für's Bescheid geben und sorry, dass wir wieder einmal vergessen haben an OC zu denken.

gefunden 22. September 2013, 15:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

Am Wahlsonntag eine Runde um den Rabengrund gedreht und diesen Cache schnell erfühlt und anschliessend geloggt. 

Danke für's verstecken!

gefunden 10. März 2013 shie hat den Geocache gefunden

Der sonnige Vormittag wollte heute unbedingt genutzt werden, und so ging's auf eine kleine Tour von der Platte Richtung Unter den Eichen. Der Nano war vor Ort schnell entdeckt, so dass wir uns noch gemütlich für eine Frühstückspause niederlassen und die Aussicht geniessen konnten. Vielen Dank!

gefunden 01. August 2012 DieErdmännchen hat den Geocache gefunden

16:45 Uhr

Super Runde, hat viel Spass gemacht.

Hat uns einige Zeit und Ausdauer gekostet, den Cache zu finden, wir haben aber nicht aufgegeben und ihn am Ende doch noch geborgen.

Das Logbuch herauszubekommen war die nächste harte Nuss, ging letztlich aber doch (auch ohne Werkzeug) - das ist ab jetzt immer dabei.

TFTC,

DieErdmännchen Jana, Filip und Papa

gefunden 12. März 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Klein aber Fein...

DFDC KonTrollPunkt