Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schmickbrücke

por Wolfsvater     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.508' E 008° 42.868' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. febrero 2010
 Publicado desde: 23. agosto 2011
 Última actualización: 19. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCD015
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
150 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Frankfurter Osthafen

Der am rechten Mainufer gelegene Osthafen Frankfurt im Frankfurter Stadtteil Ostend ist ein wichtiger Umschlagplatz für Massen- und Stückgut. Der ab 1908 gebaute Hafen verfügt über insgesamt vier Becken sowie eine eigene Hafenbahn.

Das Hafengebiet erstreckt sich nördlich des Mains von der Deutschherrnbrücke bis zum Stadtteil Fechenheim. Der größere Teil des Osthafens mit Nord- und Südbecken (Unterhafen) befindet sich westlich der Kaiserleibrücke, gegenüber dem Offenbacher Stadtteil Kaiserlei und der Staustufe Offenbach, östlich davon liegen die beiden kleineren Becken Ost I und Ost II (Oberhafen).

Die Hafenbecken werden von zwei Brücken überspannt, der Honsell- und der Schmickbrücke.

Ohne diese beiden Brücken wäre heute eine Erschließung des westlichen Hafengebietes um einiges schwieriger.

Dieser Cache soll euch eine der beiden Brücken zeigen und mit dem Koordinatenteil hier im Cache solltet ihr die Bonus Koordinaten zu einem weiteren sehr wichtigen Punkt im Osthafengebiet zusammen haben.

Viel Spaß beim Suchen
Wolfsvater

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schmickbrücke    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. septiembre 2013 dogs4walk ha encontrado el geocache

Wie war das mit den breiten Schultern? Cache gut gefunden und geloggt. Danke, nette Idee!

encuentran 22. junio 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Heute mal ne Runde durch den Ostteil der Stadt gedreht. An einem Samstag ist hier alles so schön ruhig und verträumt Der war schnell gefunden und nach Abzug der Muggel auch schnell geloggt. Danke für`s Verstecken.

LOG: 22.6.2013; 17:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 25. febrero 2013 Talhoffer ha encontrado el geocache

Endlich ist das Wetter schlecht genug, um den Cache auch werktags zu heben. Sonst sind zu viele arbeitsame Muggels zu Zeit aktiv, da ein neuer Containerkran gebaut wird. DfdC

encuentran 14. noviembre 2012 born_to_cache ha encontrado el geocache

mal ganz davon abgesehen daß es schwierig war hier überhaupt hin zu kommen ohne überfahren zu werden, war auch die Suche nicht ganz so einfach. Die Tarnung funktioniert recht gut.
Ein schöner Spaziergang durch`s Frankfurter Ost-End, wo normale Spaziergänger halt nicht hinkommen.

10:19:00
575
TFTC born_to_cache