Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Rudolf

Wer sich mit Weihnachtsgeschichten auskennt weiß wonach er suchen muss.

door Team Asskicker     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.091' E 008° 26.420' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. augustus 2011
 Listed since: 23. augustus 2011
 Laatste verandering: 23. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD019

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

fpujrerf Treäg jne va qre Aäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rudolf    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 04. februari 2012 sloth heeft de cache gevonden

Den Rudolf hab ich heute abend schnell gefunden, obwohl es schon dunkel war und ich mit Taschenlampe suchen musste. Der kleine ist aber echt putzig Zwinkernd

Leider leidet die Dose unter Wassereinbruch, naja zur Zeit eher Eiseinbruch. Das Logbuch ist gefroren und war nicht zu verwenden. Hab stattdessen einen kleinen Zettel reingesteckt.

Gevonden 08. november 2011 MuJ.GT heeft de cache gevonden

Können den Cache nicht finden. :-(

Waren jetzt schon 3x dort.

MuJ

Gevonden 30. augustus 2011 sunny779 heeft de cache gevonden

So,

wollte nur kurz Bescheid sagen, das auch dieser Cache Ordnungsgemäß gesucht, gefunden und geloggt wurde.

Danke dafür.

 

PS: auf www.Geocaching.com haben ihn schon mehrere geloggt. Ich wollte hier nun auch eben sagen das er wirklich dort ist.

 

Sehr schöne Cache-Idee :D

Danke sagt sunny779

  New coordinates:  N 51° 55.091' E 008° 26.420', moved by 27 meters

Opmerking 23. augustus 2011 Team Asskicker heeft een notitie geschreven

nein es ist kein Spass..werde morgen umgehend prüfen ob der cach noch vor Ort ist...

so cache ist noch da..Koordinaten leicht angeglichen

Niet gevonden 23. augustus 2011 cache-a-gogo heeft de cache niet gevonden

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Jemand hat großen Spaß daran, ein paar Leute in die piekenden Ilex zu schicken.
  2. Der Cache ist vergraben.
  3. Wir sind zu blind.

Ich tippe auf die Nummer eins, denn so viele Versteckmöglichkeiten gibt es vor Ort nicht, auch wenn der Suchbereich recht groß ist. Der Empfang vor Ort ist nämlich hundsmiserabel.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre, aber ich glaube hier erlaubt sich jemand einen Scherz. 

Vielleicht kann sich der Owner einmal äussern.