Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Mit der Affenbande auf Schlangenfang am Elbsee

Erst den Affen machen dann mit Schlangen auf Du, und alles am Elbsee

di PitjePuck     Germania > Bayern > Ostallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 48.012' E 010° 33.458' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 23. agosto 2011
 Pubblicata dal: 23. agosto 2011
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD020

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
396 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist ein Multicache. Um an den eigentlichen Cache zugelangen gibt es auf dem Weg einen Hinweis mit den Zielkoordinaten. Sehr schöne Runde am Elbsee, an bestimmten Tagen sogar mit Einkehrmöglichkeit an der Seealpe (Mittw., Fr.,Sa., Sonn.), oder Bademöglichkeit.

Parken ist im Bereich des Restaurants Elbsee möglich, von dort Richtung Elbseebad. Kurz vor dem Tor geht es auf einem kleinen Fußweg links ab.

Bei den Koordinaten des Hinweises: Von dort hat man den schönsten Blick auf den Elbsee. Durch diese " Hohle Gasse " muß er gehen. Jetzt ist es an der Zeit die Affenbande zum suchen zuschicken.

Nun mit dem Hinweis bzw. Koordinaten weiter um den See. Aber Achtung! Im Reich der Schlangen. Beim Verstecken des Cache hat sich eine Ringelnatter zu uns gesellt. Keine Ahnung wer mehr erschrocken ist!!!

Nun Viel Spaß wünscht PitjePuck

Ach so, solltet ihr mit PMR Funk unterwegs sein, dann ruft PitjePuck an (Kanal 2), sollte er anwesend sein gibts für den Finder bestimmt ein kühles Blondes und etwas Smalltalk.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mhrefg znpu rf jvr qvr Nssra, qnanpu jvr rvar Fpuynatr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiet um den Elbsee, Gde. Aitrang (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 26. maggio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC36Q5Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. marzo 2016 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

trovata 10. marzo 2016 FamKa1 ha trovato la geocache

Bei der Affenbande waren wir zusammen mit Bastelbaer04 schon vor langer Zeit mal. Leider klappte es damals mit dem Final nicht mehr. Wir sind, obwohl wir die Finalkoords ja schon hatten, heute nochmal hier vorbeigekommen und mußten feststellen, das das Döschen bei der Affenbande leer war. Die Finaldose war dann bald entdeckt und wir konnten uns im Logbuch eintragen. War die Dose mal irgendwo befestigt??? Im Moment liegt sie am Boden. Vielleicht kann der Owner die beiden Stationen ja mal überprüfen.
Danke für den Spaß!

trovata 10. gennaio 2015, 14:15 Knickerbocker ha trovato la geocache

Heute bei bester Aussicht den Cache gefunden.
Stage 1 ist leider schon ziemlich schlecht zu lesen und könnte mal erneuert werden. Beim Final mussten wir uns ganz schön weit vom angegebenen Punkt "schlängeln", aber ich vermute das ist gewollt so, oder?

DFDC sagen Knickerbocker und sein großer.

Immagini per questo log:
Zwischen Stage 1 und FinalZwischen Stage 1 und Final

trovata 22. ottobre 2013, 16:32 Grenzgänger ha trovato la geocache

Cool Danke ne schöne Feierabendrunde