Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

" Sulzibächle "

je kleiner um so feiner

by eramike     Germany > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.079' E 009° 20.763' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 23 August 2011
 Listed since: 23 August 2011
 Last update: 10 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD02C

5 Found
2 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
199 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache Sulzibächle ist ein einfacher Cache und auch für Kinder im beisein eines Erwachsenen leicht zu finden.

Das Sulzibächle fließt in die Sulm und war in den 70 Jahren mal ein großer Fluss der zusammen mit der Sulm große Hochwasserschäden in Sülzbach verursacht hat, Dank Hochwasserschutzbauten konnte diese Gefahr für immer beseitigt werden.

Er befindet sich im alten Brettacher, bitte so verlassen wie Ihr in antrefft die Tarnung bitte wieder anbringen ( Moos )

Ihr solltet Schreibmaterial mitbringen denn es befindet sich nur das Loggbuch im Cache.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen wünscht Euch

MichaelZwinkernd

Additional hint   Decrypt

oenhpug xrva Zrafpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for " Sulzibächle "    Found 5x Not found 2x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 10 December 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 June 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 May 2019, 17:36 SchorniCache did not find the geoacache

Wie bei den vorherigen auch hier leider nicht fündig geworden...

Found The geocache needs maintenance. 17 September 2017, 17:05 Lema CR found the geocache

Wir haben den Brettacher schnell gefunden, das Versteck war aber offen, und es war nur eine Nacktschnecke darin.

Note 06 July 2015 wernerwersonst wrote a note

Die Dichtung der Dose hat leider einen etwa 1 mm zu großen Durchmesser und ist auch ein bisschen zu dünn. Das Logbuch war deshalb eigentlich nur noch Pappmaché, nach längerer Trocknung war es aber doch noch erstaunlich gut zu lesen. Solange es heiß und trocken bleibt, sollte erstmal wieder alles in Ordnung sein, aber ich bezweifle, ob das lange hält ...

Merci!
Werner, wer sonst?