Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lüdenscheider Grenzweg: Fuelbecker Talsperre

 An der Waterkant

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 14.727' E 007° 40.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 24. August 2011
 Gelistet seit: 24. August 2011
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCD033

16 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
412 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Dieser kleine Tradi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Dünnebrett -Silberg. Er befindet sich direkt an der Fuelbecker Talsperre. Daher könnt Ihr, wenn Ihr nur diesen Cache angehen wollt hier parken: N51° 14. 939 E007° 39. 656                    

Folgt dann dem Rundwegzeichen um die Talsperre und Ihr werdet neben dem Döschen noch mit einen vollkommen neuen Blickwinkel auf die Talsperre belohnt.

 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden diese Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:      

 

Helle 

Oberhunscheid                                                                                              

Gottmecke                                                

Ossenberg

Wettringhof

Timberg

Niederschemm

Schemmer Teich

Borbet

Wenninghausen

Silberg

 

Außerdem befindet sich noch dieser Cache direkt auf der Strecke:

 

GC3FCAA

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.


 

In der Dose findet Ihr im Logbuch noch einen kleinen Hinweis, den Ihr Euch gut für das große Finale aufheben solltet.


Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 13.939'
E 007° 39.656'
Talsperrenparkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Ebue, Vue xöaag ahe qra Tevss, nore avpug qra Pnpur frura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Fuelbecker Talsperre    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Tja, das war schon interessant. Als Canis&Lupus das Döschen in Händen hielt, freuten wir uns über den schnellen Fund. Doch dann mussten wir feststellen, dass es wohl ein Cache der anderen Plattform war.

Also weiter gesucht, und dank Hint haben wir dann auch noch die richtige Dose gefunden, auch wenn die Koordinaten ca. 30 Meter Abweichung aufwiesen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Greznweg Tour sind 2go4fun, Nordlandkai und ich natürlich auch hier vorbei gekoomen und waren doppelt erfolgreich, da ich zu voreilig war Zwinkernd.

Danke fürs Döschen!

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Nachdem Canis&Lupus erst einmal einen GC-Cache in den Händen hielt, wurden wir nach längerer Suche weit im Off fündig. Checkt bitte mal die Koords, bzw. die Position auf dem Kartenbild.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 02. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Cache kontrolliert, alles gut!

gefunden 12. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!