Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Am Ende ist alles eins...

von anea1963     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 11.855' E 008° 44.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2011
 Gelistet seit: 24. August 2011
 Letzte Änderung: 24. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCD041
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die o.g. Koordinaten sind natürlich nicht die Koordinaten, an der die Dose versteckt ist.Zunge raus

 

1078 48 0 19 20 3645 32 52



In der Nähe könnt ihr parken. An Wochentagen ist es während der Arbeitszeiten aber recht voll und kann muggelig sein. Abends und am Wochenende sind höchstens ein paar Hundemuggel unterwegs.

Es gibt keinen Grund, auf der Straße rumzuturnen! Geht den Cache bitte vom Parkplatz kommend an, um nicht die Autofahrer abzulenken.

Ach ja, einen Geochecker gibt's auch Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

EÄGFRY: Vpu unor qvr Irezhghat, qnff rf qn rva Ceboyrz tvog
SVANY: Jhemryorervpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Ende ist alles eins...    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2014, 14:23 munoza hat den Geocache gefunden

Ein schönes Zahlenrätsel, das ich ohne Hilfe wohl nicht gelöst hätte.
Der outdoorteil war dann auch nicht so ohne, dank genauer Koordinaten hat sich das Suchen aber gelohnt.
Danke für den schönen Cache!

gefunden 31. Januar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist ja alles, was man zur Lösung braucht, im Listing gesagt. Bei der Suche nach einem gescheiten Ansatz, machte ich auch bald eine Beobachtung, die mir gefiel. Es gelang mir aber nicht, den richtigen Schluss zu ziehen. Für rainer_m war das wahrscheinlich ein Kinderspiel. Seine Lösung verhalf mir dann zum letzten glücklichen Zugriff für heute. Mir hat's gefallen.
TFTC horizontx

gefunden 25. Juni 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Ein Cache am Morgen vertreibt Kummer uns Sorgen oder so ähnlich. Ich habe mich heute jedenfalls über diese schöne Dose gefreut, nachdem ich sozusagen als Frühstücksschmankerl das Rätsel lösen konnte. Die bevölkerte Dose befreite ich von ein paar blinden Passagieren und schon gings weiter zum Wocheneinkauf... Vielen Dank, das hat wirklich Spaß gemacht...

gefunden 26. April 2012 storc hat den Geocache gefunden

Die Woche mal geschaut, was noch so an Rätseln in der erweiterten Homezone liegen und dabei auf dieses nette Rätsel von Anea gestoßen.
Erst mal in die falsche Richtung geforscht, aber dann hat plötzlich alles einen Sinn ergeben. Vom Titel bis zum Hint. Wieder was Neues gelernt, was man mit Zahlen so alles machen kann icon_smile.gif.
Danke für die kleine Denksportaufgabe.
Heute auf dem Heimweg einen Abstecher zur Dose gemacht. Die war auch noch schön getarnt.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin.

gefunden 21. November 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Rätsel hat mir viel Spaß gemacht, kam relativ schnell durch den Hint auf den richtigen Lösungsansatz und wenig später hats dann mit entsprechendem Tool klick gemacht.

Beim 2ten Anlauf vor Ort dann mit den Spoilerbildern gefunden. Beim ersten (auch im Dunklen)ein bisschen gesucht, aber dann als ich gelesen hab, dass es Spoilerbilder gibt, aufgehört.
Heute abend dann wieder vorbeigeschaut und die Stelle auf den Spoilerbildern erst ma gesucht. Hat sogar gans gut übereingestimmt mit der Stelle, wo ich das letzte mal gesucht hatte. Also wieder gesucht. Doch das Laub liegt hat zur Zeit recht hoch, also wieder einige Zeit gesucht, nichts gefunden (hatte natürlich auch keine Taschenlampe dabei, is ja hell da -_-)
Nochmal genau den 2. Spoiler angeschaut, hey, hier sieht das doch genauso aus, bisschen Laub weggewühlt, nichts gefunden. Ein wenig mit dem Handy geleuchtet und siehe da, ist das nicht die Dose? Doch sie wars.

Vielen Dank für den Cache