Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hut ab!

Respekt

von chris_geo     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 01.136' E 008° 26.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2011
 Gelistet seit: 24. August 2011
 Letzte Änderung: 31. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD042

13 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
483 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine Bitte: loggt immer mit Foto des im Cache gefundenen Gegenstandes. Wenn Ihr kein Handy, Digicam einstecken habt, seid so nett und benennt den Gegenstand. Es wäre schön, wenn dafür etwas anderes eingelegt wird und der gefundene Gegenstand weiter zum nächsten Cache wandert.

Es braucht einen Erwachsenen mit Drehvermögen, wegen Position und Lage des Caches. Ist etwas schwergängig, aber möglich ohne zuviel Kraft geöffnet zu werden.

Der Ort ist von Freizeitsportlern zu den typischen Uhrzeiten stark mit Durchgangsverkehr belegt.

Bitte schreibe in Dein log was Du im Cache gefunden hast und mache ein Foto vom Fundstück, bevor Du etwas Neues für den nächsten einlegst. Verrate den Gegenstand nicht

Cool

 

Happy logging!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrva Uhg vfg fpujnem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ja, wo isser denn?
Ja, wo isser denn?
Und so seh' ich aus
Und so seh' ich aus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hut ab!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Oktober 2022, 21:51 ratzupaltuff hat den Geocache gefunden

Hier lag nichts drin und ich habe auch leider nichts dabei gehabt. Die Kappe ging gut ab. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 09. Juli 2021, 20:18 Dan_Leo hat den Geocache gefunden

Bei den Vorloggs hatte ich die Befürchtung nicht erfolgreich zu sein, aber nein....
Ich fand ein Döschen klein und fein. 😁
Der schwarze Hut ließ sich heute drehen ganz gut. Das machte mir Mut. So blickte ich in die Dose hinein, was sollte da schon sein? Das Logbuch und es war allein🙁.
Also signiert und wieder in sein Versteck hinein.

Unglaublich, das alles noch in so gutem Zustand ist, obwohl wirklich keiner mehr seit Juli 2019 geloggt hat.

TFTC sagt Dan_Leo
   

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. Mai 2020, 17:32 knoepfchendruecker hat eine Bemerkung geschrieben

Special Tool required: Wasserrohrpumpenzange Zwinkernd

Der Hut lässt sich trotz viel Mühe kaum bewegen und ist daher nicht abzuheben. 

gefunden 30. Juli 2019 hh2412 hat den Geocache gefunden

Netter Hut Zwinkernd TFTC

Leider kein Inhalt vorhanden, nur Logbuch!

gefunden 14. November 2018, 09:39 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Vor 6 Wochen war ich schon mal da, hatte aber vergessen, das Passwort zu notieren...