Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
M. A. S. H. 4077 -BaumCache-

von TravelMad     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.888' E 008° 07.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. August 2011
 Gelistet seit: 25. August 2011
 Letzte Änderung: 25. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCD044
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

M.A.S.H. 4077 - The best care anywhere

17. Oktober 1952, Südkorea

---> irgendwo südlich des 38ten Breitengrades


Ein weiterer Tag im 4077th M.A.S.H.


10:26 (a.m.): Im Kommandantenbüro

Kommandantenbüro

Colonel Potter, Hawkeye und B. J. gönnen sich nach einer ereignislosen Woche ein zweites Frühstück (Rum und Whiskey). Alle sind gelangweilt...
Plötzlich kommt Corporal (Radar) O'Riley ganz aufgeregt hereingerannt: "Sirs, ich kann Corporal Klinger nirgendwo finden."
Colonel Potter: "Haben sie schon im Messezelt nachgeschaut? Oder unter der Dusche oder auf der Latrine?"
Hawkeye: "Oder bei Rosie unter dem Tresen?"
B. J. : "Vielleicht macht er sich ja gerade die Haare mit Hotlips Fön?"

Klinger

Corporal O'Riley: "Ich habe schon überall nachgeschaut. Er ist nirgendwo. Außerdem ist sein schönes neues Kleid und auch seine neue Mütze weg."
Colonel Potter: "Er sollte doch wohl nicht schon wieder ..."
Radar: "Sergeant Rizzo erzählte mir, das er sich gestern abend ein Seil und Haken und so'n Zeug ausgeliehen hat..."
Colonel Potter schlägt verärgert auf den Tisch: "Das kann doch wohl nicht wahr sein, was treibt der schon wieder. Der will mir doch wohl nicht den Tag versauen."
Hawkeye: "Klinger ist erfinderisch, er versucht bestimmt wieder zurück nach Toledo zu kommen. Vielleicht will er ein Seil über das große Wasser spannen."
B. J. : "Vielleicht will er ja auch wieder seinen Rekord in Pfahlsitzen brechen."

Pfahlsitzen

Colonel Potter: „Na, egal was er treibt. Ich will wissen, WO er es treibt. Suchen Sie ihn!"
Radar: "Jawohl, Sir. Ich stelle sofort einen Suchtrupp zusammen."
Hawkeye und Trapper stehen auf und heben Ihr Glas: "Auf Klinger - das er es endlich mal nach Hause schafft."
Colonel Potter schaut die beiden mißbilligend an, hebt aber auch sein Glas.
Hawkeye und Trapper gehen: "Wir suchen auch mal - im Sumpf - vielleicht finden wir dabei den perfekten Martini..."

Nachdem die Beiden das Büro verlassen haben, nimmt Colonel Potter Radar auf die Seite und flüstert ihm zu: "Nehmen Sie Ihren Fotoapparat(!) mit, um Klingers Irrsinn im Bild festzuhalten!"


! A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G !

Das Oberkommando teilt mit:
Diese Aufgabe erfordert besondere Kenntnisse und Fähigkeiten! Nur wirklich erfahrene Rekruten sollten sich hier auf die Suche machen. Auf keinen Fall sollten Sie Ihr Leben gefährden!
Dies ist ein Befehl!

! A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G - A C H T U N G !

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 01.805'
E 008° 07.485'
Standplatz für das Cachemobil
Station oder Referenzpunkt
N 53° 01.888'
E 008° 07.501'
Hier verliert sich Klingers Spur
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Staatsforst Litteler Fuhrenkamp (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M. A. S. H. 4077 -BaumCache-    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Mai 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. Mai 2013 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

Das Oberkommando teilt mit:

Nach einer freiwilligen Inspektionstour durch ein Team hochrangiger Offiziere wurde folgendes festgestellt:
1. Klingers letzte Spuren und alle weiterführenden Spuren konnten eindeutig identifziert und korrekt zugeordnet werden.
2. Lediglich der eigentliche Ort des Geschehens wurde durch einen feindlichen Nager sabotiert.

Bis zur Wiederherstellung muß hier leider vorübergehend pausiert werden.

Ende der Mitteilung!

  Neue Koordinaten:  N 53° 01.888' E 008° 07.501', verlegt um 154 Meter

Hinweis 15. September 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC gibt es etwas abweichende Koordinaten für den Startpunkt:

N 53° 01.888 E 008° 07.501 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 01.805' E 008° 07.485'